Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gelöschte Dateien wiederherstellen


nameless-lady1

Recommended Posts

huhu

ich hab ausversehen irgendwie nen kompletten ordner gelöscht.

über file recovery hab ich fast alles wieder bekommen.

aber meine "filmliste" von meinen hdd's fehlt.

gibt es ein programm, wo man direkt nach namen oder so suchen kann?

bei file recovery hab ich gründlich durchgesucht, das dokument war leider nicht da :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu

ich hab ausversehen irgendwie nen kompletten ordner gelöscht.

über file recovery hab ich fast alles wieder bekommen.

aber meine "filmliste" von meinen hdd's fehlt.

gibt es ein programm, wo man direkt nach namen oder so suchen kann?

bei file recovery hab ich gründlich durchgesucht, das dokument war leider nicht da :/

Solche Fragen gehen in den PC-Fragen-Bereich. Ich hab es mal verschoben, achte aber das nächste mal drauf, Dickerchen ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch einfach mal hier:

http://www.freeware.de/dateien-wiederherstellen/

Es gibt div. Tools, mit denen man Daten wieder herstellen kann, habe auch eins zu Hause, das ist nicht mal gross und das hat damals wunderbar geklappt.

Weiss aber im Moment nicht, wie es heisst, muss ich nachher mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, das der leere Speicherplatz u.U. direkt mit was neuem überschrieben wird, wenn du wieder was auf die Festplatte kopiert hast. Dann kann er vielleicht noch den Namen finden, aber nicht mehr die Datei, wenn diese teilweise überschrieben wurde. Hast du seit dem nichts auf die Festplatte kopiert, kannst du das Glück haben, das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...