Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche version ist richtig?


kappel12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im store gibt es gerade die vollversion für 1,99 und noch ein komplettpaket für 9,99.

1. kann man nur mit der vollversion alle trophys errreichen?

2. wenn nein, wieviel % kann man erreichen?

Nur mit dem Komplettpaket (9,99€) kannst du alle Trophäen erspielen.

Mit der Vollversion kannst du nicht alle erspielen, wie viel % kann ich dir nicht sagen.

Müssten über 50% sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh die pakete nicht ganz. das komplettpaket für 9.99 (steht spielgegenstand drunter) beinhaltet die vollversion? hab jetzt das gekauft, wo vollversion drunter steht. brauche ich jetzt noch das 9.99 pack, oder reicht es für 5.99 das zweierpaket zu holen? hoffe in den 9.99 ist die vollvereion nicht enthalten, sonst fühl ich mich verarscht von sony, habe die nämlich nur nicht gekauft weil in klammern spielgegenstand beisteht und das suggeriert mir, die vollversion ist NICHT enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die pakete nicht ganz. das komplettpaket für 9.99 (steht spielgegenstand drunter) beinhaltet die vollversion? hab jetzt das gekauft, wo vollversion drunter steht. brauche ich jetzt noch das 9.99 pack, oder reicht es für 5.99 das zweierpaket zu holen? hoffe in den 9.99 ist die vollvereion nicht enthalten, sonst fühl ich mich verarscht von sony, habe die nämlich nur nicht gekauft weil in klammern spielgegenstand beisteht und das suggeriert mir, die vollversion ist NICHT enthalten.

Das für 9,99 ist das einzige was du brauchst, das ist die Vollversion!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für 9,99 ist das einzige was du brauchst, das ist die Vollversion!!

so ein mist, ich hab das für 7,99 gekauft, weil ich dachte das bräuchte man zuallererst. wieso zum henker steht unter dem 9,99-paket "spielgegenstand" drunter. fühl mich irregeleitet von sony. nun kann ich nochmal 5,99 zahlen, verschenke also 4 euro aufgrund sonys inkompetenter produktbeschreibung:(

danke dir für die antwort, gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist, ich hab das für 7,99 gekauft, weil ich dachte das bräuchte man zuallererst. wieso zum henker steht unter dem 9,99-paket "spielgegenstand" drunter. fühl mich irregeleitet von sony. nun kann ich nochmal 5,99 zahlen, verschenke also 4 euro aufgrund sonys inkompetenter produktbeschreibung:(

danke dir für die antwort, gruss

Tja hättest du es dir mal vor ner Woche (oder doch schon länger her) gekauft, da hat das Spiel 1,99€ gekostet und die Erweiterungen 3,99 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist, ich hab das für 7,99 gekauft, weil ich dachte das bräuchte man zuallererst. wieso zum henker steht unter dem 9,99-paket "spielgegenstand" drunter. fühl mich irregeleitet von sony. nun kann ich nochmal 5,99 zahlen, verschenke also 4 euro aufgrund sonys inkompetenter produktbeschreibung:(

danke dir für die antwort, gruss

Bevor man was kauft sollte man sich das durchlessen was drunter steht :biggrin5:

Wenn du ein Addon oda sonstwas kaufst was nicht die Vollversion is steht da immer : Du musst im Besitz der Vollversion von Super StardustHD sein,um diesen Download verwenden zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte allgemein mal ein Update kommen das man nicht ausversehen wie in diesem Beispiel von @Robusto ein Spielgegenstand kaufen kann und man die Vollversion garnicht hat.

Das Ps3 system könnte so erkennen !AHA! der hat die vollversion ja garnicht also kann er sich das nicht runterladen geschweige kaufen!

Sony ist aber halt so schlau und nutzt das vollkommend aus!

Deshalb muss man immer selbst die Beschreibung lesen bevor man etwas im Psn Store kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte ihr habt mich nicht richtig verstanden, bzw ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

• ich habe die vollversion gekauft für 7.99.

• ich hätte gern die vollversion + erweiterungen gehabt

• habe zuerst überlegt, das 9,99 paket zu kaufen, dann jedoch in der beschreibung gelesen, es sei ein "spielgegenstand", was mir wiederum suggerierte, die vollversion wäre nicht enthalten. daher wollte ich kein risiko eingehen und womöglich 9,99 + 7,99 ausgeben müssen.

• nun erfahre ich, das ich für 2€ mehr, das komplettpaket inkl. erweiterungen bekommen hätte, wofür ich nun allerdings quasi doppelt zur kasse gebeten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hättest du es dir mal vor ner Woche (oder doch schon länger her) gekauft, da hat das Spiel 1,99€ gekostet und die Erweiterungen 3,99 ;)

das angebot war leider rechtzeitig zu den psn-cards wieder entfernt. aber noch ein zusätzlicher faktor, der bei mir für unsicherheit, bzw verwirrung der preise und inhalte der jeweiligen pakete führte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich wen ich mir das kaufen will und alles vom spiel haben will die 9,99€ Version holen, dann die 5,99€ Zweier Paket Version noch für 3,99 die Team und nochmal für 3,99 die solo Version holen? wäre dann ja ziemlich teuer mit knapp 24€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...