Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uPnP


Mister Methan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, zumindestens ist die Frage geklärt was dieses uPnP ist!

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man es aktiviert:

Hab nämlich Probleme bei Battlefield Bad Company mit den Squad Einladungen und hab mir da diverse Berichte durch gelesen.

Eine andere Frage noch:

Ich hab einen Router am PC hängen und wollt Fragen wo ich die Ports öffenen kann? Auf dem PC oder PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur das es auch nicht jeder router kann ^^

und nen sicherheitsrisiko bringt das dan auch noch mit :)

muss aber jeder selber wiesen

Auf dem PC ist es wirklich ein risiko.

Aber da es für die PS3 keine Viren oder Tools zum vernsteuern der Konsole oder der gleichen gibt, ist die nutzung bei der PS3 ohne Risiko.

Für mich einfach nur nen segen, ich habe keine lust für jedes spiel, immer wieder anderre ports öffnen zu müssen.

Aber wie gesagt beim PC siehts anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPnP öffnet die Ports automatisch.
Aha ok danke! :)
Heißt das wenn uPnP aktiviert ist öffnen sich die Ports automatisch?
Du hast das schon gestern gelesen und auch beantwortet ... und heute fragst du wieder, ob die Ports automatisch geöffnet werden? :skep: Hast Du wirklich ein so schlechtes Gedächtnis?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Asoo!

Ich habe einen Thomson TG 585 V7 Router

Ich hoffe das reicht für euch

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ex-4qQ6trwk&feature=player_embedded]Perfect Gaming Internet Connection Guide (PS3) - YouTube[/url]

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Problem-mit-Freunden-Spielen-Thomson-TG585-v7-8-2-1-5/m-p/7235962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...