Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schlechte bewertungen!


schickelhuber

Recommended Posts

ich hab da mal eine frage, wenn ich jemanden negativ bewerte bspw. dadurch das ich bei einem tauschgeschäft kein paket erhalten habe.... und sich eventuell nach späterer zeit herausstellt dass es ein versäumniss der post war, inwiefern kann ich diese bewertung reklamieren? ist dies überhaupt möglich oder feststehend???

danke für schnelle anworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten direkt einen vom Marktplatz ansprechen:

Teamleitung

herg`

Teammitglieder

Buddan | Jimjo | NooBkiNg2k8 | Silence_309 | xX--Johnny--Xx

@Trainman: Was willst du uns mit diesem Spam sagen? Kannst du es bitte unterlassen, so einen Mist zu posten, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...