Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Funkt deutsche PS Store Karte auf Amy Account ??


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal Fragen ob eine Deutsche PS Store Guthabenskarte auf meinem Amerikanischen Account funktionieren würde und wenn es funken würde und mir spiele runterlade könnt,könnt ich die dann auch auf meinem Deutschen Account spielen denn dann würde ich mir geschwind im Media Markt ne 20€ Karte hollen mir dann auch geschwind nen Amerikanische Account erstellen (dauert ja nur 5 Minuten) und ein paar richtige gute Games kaufen. Denn die Frage ist sehr wichtig weil es manche Games leider nur im Amy Store gibt. Und noch was wenn ich einen Amy Account mache muss ich dann bei der PS Network anmeldung angeben bei Land/Region des Wohnsitzes United States und bei Sprache Englisch oder kann ich da auch Deutschland und Deutsch eingeben, denn ich bin jetzt gerade in dem Menü :-)

Gruß Fatman1407 (IceCold1992 falls der Amy Account klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...