Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

Am 2.2.2018 um 19:45 schrieb Tony-1991:

Brauche immer noch dringend Hilfe beim VERGELTUNGSTREFFER!  :mad:  Mir fehlt das noch und ich will das unbedingt noch haben für die Underdog-Trophäe! Ich weiß wir haben mittlerweile 2018, aber es werden sich hier wohl immer noch 2 Spieler finden lassen, die mir mal ganz schnell helfen können, oder?   :banghead:  

 

Bin am Anfang das Spiel zu boosten, jedoch nur zu dritt (habe zwei Discs und einen Partner). Dies reicht allerdings nicht.

wenn wir die Vierer Sachen zusammen machen könnten, wäre das top.

psn: januaryfriend 

 

Bearbeitet von Januaryfriend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Januaryfriend:

 

Bin am Anfang das Spiel zu boosten, jedoch nur zu dritt (habe zwei Discs und einen Partner). Dies reicht allerdings nicht.

wenn wir die Vierer Sachen zusammen machen könnten, wäre das top.

psn: januaryfriend 

 

Ja klar, helfe gerne! Ich schreib' dich gleich mal an!   :smile:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was mir jetzt noch für die Platin-Trophäe fehlt, ist die '1000-Siege-Trophäe'. Zur Zeit habe ich ca. 760 Siege - den Großteil habe ich also schon hinter mir. Wer mir helfen möchte oder vielleicht selbst noch ein paar Siege braucht, soll mir ruhig schreiben. Ich habe zwar ein paar Leute die mir hin und wieder mal helfen, diese haben aber leider nicht jeden Tag Zeit. Ich will die PLATIN für 'Riddick' so schnell wie möglich haben. Deshalb hoffe ich, hier sehr schnell auf Hilfe zu stoßen.   :J:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich weiß, ein sehr altes Spiel. Aber die onlinetrophäen sind noch machbar. Ich hab auch eine Gruppe gehabt, allerdings wollen die jetzt nicht mehr.

Ich suche 4 Läute für eine kurze runde, für alle 3 und 4 spieler trophäen parts. Anschließend wäre es super, wenn man sich in 2er Gruppen zusammen macht, wo dann die Kills und Wins gefarmt werden können. Hierfür ist ein Turbocontroller zwingend wichtig, wenn man selber Kills braucht. Wenn man nur der Bot ist, sollte man nur sicherstellen, dass sich der Controller nicht ausschaltet. Dann kann man nämlich die Konsolen einfach laufen lassen.

 

Ich selber habe bereits knapp 3k Kills und alle anderen Trohäen Parts, die man zu zweit machen kann. Mir fehlen nur die 4 Spieler teile und weitere Kills und Wins.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich noch mal. ich hab mittlerweile alle kills und siege. ich brauch nur jetzt noch 3 weitere leute, weil ich die 4 Spieler trophäen brauche. Die Gruppe, wo ich die kills gemacht hab melden sich nicht mehr. Wäre super, wenn sich jemand findet. Sollte auch nicht lange dauern.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...