Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marvelfanboy alias Floh hat das Forum entdeckt


marvelfanboy

Recommended Posts

Moin, Mahlzeit oder Nabend!

Mein Name ist Floh und dachte ich stell mich einfach mal vor, da ich zufällig das Forum entdeckt habe und mich gleich mal angemeldet habe.

Also was soll ich über meiner Person erzählen? Ich bin ein großer Fan von Videospielen, besitze verschiedene Konsolen und spiele diesbezüglich so viel wie ich schaffe (was mit Zeit, Lust und Geld möglich ist).

Weitere Infos werde ich vielleicht nachreichen, falls Fragen oder Anregungen sind, immer her damit, noch habe ich niemanden gebissen^^

MFG Euer Floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...