Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[K4l] Battlefield 3 Clan


psncool

Recommended Posts

Hey,

Wir sind der Clan K4liber (K4l) und bestehen seit dem 1. September.

Momentan haben wir 9 Mitglieder.

Wir haben uns auf Battlefield 3 festgelegt. Mittlerweile ist auch mein Spiel angekommen, wir haben ohne private Server aber leider keine Möglichkeit auf Clanwars.

Was wir bieten:

-Homepage (Derzeit im Aufbau, klicke Banner in der Signatur, oder HIER)

-Freundliche, hilfsbereite Leader

Was wir suchen:

-Spieler ab 17 (Mit Ausnahmen), die Spaß am Spiel haben

am Besten mit Headset (Keine Pflicht)

So, das war's auch schon :D Wer Interesse hat, oder sich angesprochen fühlt,^^

meldet sich bitte bei mir über die Homepage, per PSN, oder halt hier per privater Nachricht.

OOOder natürlich auch bei dem Co-Leader Sh4kIr4-f4n :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geändert. Gefällts dir jetzt? ;)

Ich fand das ja nicht soo schlimm, die Organisation ist ja dir überlassen & lad ein wenn du willst :biggrin5:

Nur habe ich bessere Erfahrungen mit etwas "reiferen" Menschen gemacht die vlt 18 oder älter sind..

aber auch 15 Jährige können "reif" sein, was aber oft selten der Fall ist : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ja nicht soo schlimm, die Organisation ist ja dir überlassen & lad ein wenn du willst :biggrin5:

Nur habe ich bessere Erfahrungen mit etwas "reiferen" Menschen gemacht die vlt 18 oder älter sind..

aber auch 15 Jährige können "reif" sein, was aber oft selten der Fall ist : )

Gerade weil es oft selten der Fall ist, wurde jetzt ab 18 umgeändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte wohl interesse! Werde mir BF3 bei release zulegen und suche dafür schonmal einen clan!

HS hab ich zwar noch nicht, aber schaff ich bald an! habe erfahrung in BC1 gemacht, BC2 leider nicht gespielt... werde am start zwar nicht besonders über ne 1er Rate herausschießen, aber habe die angewohnheit, dass ich mich schnell verbessere, wenn ich ein spiel mag :D

meine PSN ID ist Orugami123, kannst dich ja mal melden!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...