Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Onlinemodus /Ports


Recommended Posts

Hi,

hatte das problem gestern schon teilweise. Sobalt ich den Online Modi vom Spiel wähle sagt mir dieses per Screen das NAT ect irgentwas net freigeschaltet wäre und es ggf zu Problemen beim hosten bzw joinen von Online Games kommen kann. Teilweise läd er sich tod beim suchen von Spielen, teilweise joint er ohne probleme . Kanns ggf damit auch zusammenliegen das es off noch nicht raus ist ?

Versteh was das angeht leider nur bahnhof, zumal weil dieses Problem zum ersten mal auftritt . Seid ich die PS3 habe (4 Jahre) ist das noch nie vorgekommen das ein Spiel gemeckert hat. Die Konsole ist per Kabel an den Telekom Speedport W 504V angeschlossen. Wie gesagt bis dato 0 probleme gehabt was Online angeht, Warhammer ist das erste was zickt bzw angebliche Probleme mit Port freigaben angibt.

Würd jetzt gerne wissen was ich da nun freischalten muss, bei THQ find ich auch nix dazu. Vorallem welche Ports die PS3 bzw das Game haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Msg. bekomm ich auch öfter ... aber Online funktioniert tadellos =)

Mir ist des Spiel nur gerade 3x hintereinander eingefroren >_<

Hoff des is nichts ernstes ... Krieg sonst n Koller wenn die PS3 nun das zeitliche segnet. Aber hab sie bisschen gestreichelt und hoff das sie nun brav weiter läuft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem bestand bei mir wie gesagt nur am Sonntag als ichs zum ersten mal getestet hatte. Abend gings dann trotz der immer noch auftauchenden NAT Meldung bis jetzt Problemlos Online zu zocken die letzten Tage. Und welchen Patch meinst du? Sonntag nach dem Install gabs diregt einen wenns der ist, NAT Meldung bleibt weiterhin bestehn ;) aber solang es geht wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das kann ich dir leider nicht sagen wann der kam hab das spiel seit heut mittag und da war der zum download da aber ja das NAT prob wird immer noch geschildert bei driver kannste die NATs einzeln ausstellen und die upnp dann läufts reibungslos und man kommt in unzählige volle lobbys aber hier scheint da snicht zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs nun aufgegeben. Der sucht jz zum 5ten mal mehr als 30 minuten, findet dann ne gruppe aus 16 spielern und bei "Startet..." gehts netmehr weiter. Da hängt sich nichts auf das läuft normal die leute labern auch mitm headset und da hörste halt nur: "Warum gehts net los" und so. Man kommt ja ab "Startet..." netmehr raus aus der lobby ohne reboot das nervt echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal ein interessanter Thread aus dem offiziellen forum

http://www.spacemarine.com/de/forums/topic/4192?page=9#comment-56437

Kommentar 98 ist von offizieller stelle ;)

kommentar 98 ist von offizieller stelle und die sagennur das ALLE es so posten sollen damit das problem oder was-auch-immer schnell behoben werden kann...

THQ schießt mal wieder durch die decke man...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung zum NAT Problem:

Habe gestern auch die Meldung bekommen: "...blabla ihre NAT Einstellung auf offen deshalb blabla..." Ich habe dann meine PS3 vor meinen Router gesetzt als Exposed Host. Damit stand sie absolut frei im I-Net und es wurde garnix geblockt, offener geht`s also nicht. UPnP habe ich auf der PS3 auch auf aus gesetzt.

Die Meldnung kam trotzdem weiterhin. Onlinespielen ist auch möglich, Matchsuche dauert nur sehr lang. Privatmatchmaking geht. Ich denke mal, das Problem liegt eindeutig beim Server von THQ. Hoffentlich fixen sie das, weil es so einfach nur nervt. Eventuell passiert ja was im Oktober, wenn der Online Coop nachgereicht wird...

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...