Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Onlinemodus /Ports


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn es termis geben würde, würde ich auch Pariah inklusive Necrons verlangen ;)

obwohl dann doch direkt als todesbote rumrennen^^

Ich mag es auch wie das spiel umgesetzt ist, vorallem auch die aktion im multiplayer. Man hat einfach das gefühl in ner fetten rüstung mit ner dicken rumzurennen.

Also Todesbote?! xD Dann will ich aber als Primarch an den Start gehen. Oder als Chaosgott. o.O Aber solch übermächtige Charaktere wirds wohl nie geben^^

Genau wie Necrons. Is klar, immer wieder aufstehen zu können. Ähm nö xD

Eldar könnt ich mir da schon eher vorstellen.

Da kommt mit Sicherheit noch Einiges. Wie ich dem ish schon geschrieben habe. Die Sau wird geschlachtet, mit nem Kettenschwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei allen ;) mit etwas glück kommst in ein Spiel rein, aber meistens hängt sich das System auf :emot-raise:

ein tipp. bei mir hat es geholfen, kam nicht mal in private matchs rein.im dsl router (fritz box7270) im bereich internet/freigaben sollte UPnP aktiviert sein - internet/filter/listen/eMule/ neues protokoll erstellen 1. TCP Quellport:80-5223 aufmachen 2. UDP Quellport: 3478-3658 aufmachen . das sind die ports die benötigt werden. Ps3 friert auch nicht mehr ein , TOI TOI TOI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein tipp. bei mir hat es geholfen, kam nicht mal in private matchs rein.im dsl router (fritz box7270) im bereich internet/freigaben sollte UPnP aktiviert sein - internet/filter/listen/eMule/ neues protokoll erstellen 1. TCP Quellport:80-5223 aufmachen 2. UDP Quellport: 3478-3658 aufmachen . das sind die ports die benötigt werden. Ps3 friert auch nicht mehr ein , TOI TOI TOI

Der Tip scheint gut zu sein hab ihn zwar nich ausprobiert das seit ner stunde auch so klappt aber falls mal wieder was iss werd ichs aufjedenfall tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend fings plötzlichohne irgendwelche probleme bringt aufjedenfall ordentlich laune aber ich bin mal gespannt ob mein glück anhält

Kam gestern auch endlich mal rein und habe eine Stunde on gespielt. Mein Fazit war allerdings eher nicht so gut, habe es heute gegen Resistance 3 eingetauscht was online auch nicht perfekt ist aber mir deutlich mehr Spaß bereitet. Sicherlich Geschmackssache, aber die Mischung aus Kloppen und Ballern ist mir im Multiplayer zu chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit heute morgen klappt es "ohne probleme"

zwei mal abgeschmiert findet annektieren in ca 5 bis 10 mins nen spiel was echt rekordverdächtig ist, trotz dieser NAT wahnung

hoffe mal das bleibt jetzt so und ist nicht morgentliches glück

hier wegen fern und nah gemischt, gerade das ist der reitzt den das warhammer 40k universum ausmacht und freue mich jetzt schon über meine zwei neuen armeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? total kacke!!! Das Game is echt gut geworden aber das mit dem Onlinemodus geht gar nicht...

@MoreImbaThanYou

Thx

Naja die haben halt noch wenig erfahrung damit ;) Oda fehlt ihnen das geld um mehr Server laufen zu lassen :biggrin5: Abwarten bis der Coop patch kommt vielleicht klappts ja dann einwandfrei wehr weiss das schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Probleme? Die Nat Geschichte? Kann sein dass es PS3 only ist, aber Verbindungsprobleme gibt oder gab es auf allen Systemen. Ist auf der offiziellen Seite ja nachzulesen.

OK dann bin ich falsch informiert. Sorry :D Also mit dem Patch liefs heute nachmittag ganz gut, nur spinnt das PSN jetzt irgendwie rum. Zeitüberschreitung beim Verbinden. Bin nicht Alleine mit diesem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...