Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Onlinemodus /Ports


Recommended Posts

Liegt eher daran dass das Spiel afaik keine Server stellt sondern ein Spieler muss "Host" sein.

Hab das NAT Problem jedenfalls auch und daher nur 2x kurz Online gespielt. Nach 1-2 Runden stehe ich dann alleine da und er sucht ewig Spieler beim selber neu suchen dauerts dann ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs aufgegeben mich über sowas aufzuregen. THQ scheint nicht mehr in der Lage zu sein jedenfalls liefern sie und deren Studios seid SD vs RAW 2011 nur noch Verkaufsbetas an. Diese werden erst nach x patches dann auch voll spielbar. Wie gesagt Homefront,..... da wars genauso. Sollte sie es net gebacken bekommen wirds nach den Singel Trophys halt wieder vertickt. Platin haben oder net ist mir eh latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann schon online spielen. War heute die ganze Zeit in ein und demselben Raum.

Aber THQ ist wirklich nicht gerade Kundenfreundlich. Wie gesagt Dawn of War, da gabs nen Bug mit dem die Rasse "Sisters of Battle" sich unendlich Ressourcen erglitchen konnte. Es hat drei Monate gedauert bis der Bug gepatcht wurde, aber nicht ohne einen neuen Bug zu verursachen. Lustigerweise wieder bei den SoB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade im i net geschaut fu THQ!!!!

jetzt habe ich den singel player durch und kann nicht mal online zocken fu

Krieg Dich mal wieder ein, so geht es den meisten hier. Habe es seit Release und konnte es auch nicht einmal on zocken. Überlege mir es morgen abzugeben und dann Resistance 3 einzupacken. Das scheint ja zu klappen. Was mich bei THQ richtig nervt ist dass sie Aussagen wie "Gebrauchtkäufer sind Verbrecher" rumposaunen, ihre Spiele dann mit Online-Pass ausliefern und den zum Kauf im PSN anbieten - aber das Ding gar nicht funktioniert.

Saints Row 3 wird noch gekauft, dann warte ich erstmal ab was da abgeht bei THQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm gestern abend zum zweiten mal überhaupt den Multiplayer angemacht.

Dauerte so 10minuten bis ich nen freien platz hatte (ein suchlauf) und dann bis lev 10 gespielt.

ich mag den multiplayer richtig und es macht tierisch laune. schade das THQ noch net den patch gebracht hat und somit mehr leute online spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern abend zum zweiten mal überhaupt den Multiplayer angemacht.

Dauerte so 10minuten bis ich nen freien platz hatte (ein suchlauf) und dann bis lev 10 gespielt.

ich mag den multiplayer richtig und es macht tierisch laune. schade das THQ noch net den patch gebracht hat und somit mehr leute online spielen können.

Wenn THQ sich so lange Zeit lässt wie ich es von ihnen bei Fehlerbehebenden Patches gewohnt bin kanns noch 3-4 Monate dauern :/

Ich liebe es wie sie das ganze W40K Universum in Szene gesetzt haben. Aber THQ selber ist... Meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...