Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Singstar Community Projekt 2


ren007nix

Recommended Posts

Hallo Leute!

Da die erste Liste schon veraltet ist und viele Leute darauf sind, die das Game nicht mehr spielen möchte ich eine neue Liste erstellen!

Auf die Liste kommt ihr nur, wenn ihr mir eine PM schreibt! Antworten in dem Thread werden gelöscht! Danke!

Dieser Thread ist für alle Community Trophies! Geht auf das Profil der Users und schreib ihm auf seine Profilpage "c4c", dass er euch "antworten" kann! Seht euch alle Bilder und Videos an. Und das von allen Usern, die hier auf der Liste stehen!

Ich fange mal an:

  • ren007nix
  • turbozwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...