Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Am schnellsten Level 50 ?


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird man am schnellsten level 50 ?

Habt ihr Tipps für mich :) ?

Aber ohne boosten ;)

Ohne Boosten gibts keine Tricks musst halt gut in dem spiel sein und alle Inkognito Töten dann gibts auch gut Punkte :biggrin5:

Das würde mich auch mal interesieren, wie lange man benötigt. Oder besser gesagt für alle MP Trophys und wie schwer die sind. Weil ich habe jetzt fast alle Trophys bis auf die Online.

Boosten geht viel leichter wie in Crysis und vorallem schneller :biggrin5: Die Online Trophys kann man zu 4 alle erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ganz normal spielt kommen die meisten Trophäen dort eh von alleine.

Ich habe bisher nur bei der Mitarbeiter des Monats-Trophäe nachgeholfen und mir fehlen nur noch zwei Online Trophäen (Level50 und alle Koop-Boni in einer Sitzung erreichen).

Alle anderen kamen bei mir beim MP zocken. Habe die meiste Zeit "Gesucht" gespielt und ein paar mal Kopfjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Punkteausbeute in den verschiedenen Modi ist recht ähnlich, je nachdem wie gut man ist holt man hier oder da mehr punkte, aber der Unterschied ist eher gering, kommt mehr darauf an wie gut du spielst und wie die gegner sind

Astergo ohne Boosten zu holen ist sicherlich sauschwieirg, wegen extrem variabel und eventuell auch unantastbar.. beim ränge boosten ist eigentlich nur das erstellen des spieles die würde, sobald man ne runde zusammen hat, ist es easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ohne boosten spielst du dir nen Wolf bis lvl 50. Dann lieber ne Gruppe suchen, HS an und dabei n bisschen blöd quatschen :P

Der einzige Vorteil beim normalen leveln wäre, das du (außer Extrem variabel) die Abstergo und abgesehen von Vorbild alle anderen Online Trophäen bekommst.

Dafür müsste man aber echt viel Spaß am MP haben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das Spiel gefällt dann wird die Zeit im Multiplayer wie im Flug vergehen bis Level 50.

Habe insgesamt 24 Stunden dafür und für alle anderen Trophäen gespielt - ohne boosten.

Meistens habe ich Truhenjagd gespielt, weil man da locker 1000-2000 Punkte mehr bekommt. Natürlich hat man nur 5 Minuten Zeit die Gegner zu killen, aber generell musst du da einfach variabel sein um möglichst viele Punkte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...