Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mittlerweile 163 erkennungsmarken, keine trophy


chak

Recommended Posts

huhu,... für die trophy, ka wie sie heißt, braucht man ja 150 von 256 erkennungsmarken, habe mittlerweile 163 und sie will einfach nicht kommen

werden die erkennungsmarken, wenn man lvl 50 ist und prestige macht, zurückgesetzt? damit ich die nochmal sammeln kann..

oder habt ihr ne idee wie ich das problem jetzt schon lösen könnte ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu,... für die trophy, ka wie sie heißt, braucht man ja 150 von 256 erkennungsmarken, habe mittlerweile 163 und sie will einfach nicht kommen

werden die erkennungsmarken, wenn man lvl 50 ist und prestige macht, zurückgesetzt? damit ich die nochmal sammeln kann..

oder habt ihr ne idee wie ich das problem jetzt schon lösen könnte ^^

lg

Die Erkennungsmarken werden nicht resettet. Alles andere aber schon soweit ich noch weiß.

Ich hab die auch irendwann dann bekommen. Wird schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2Möglichkeiten

°Nanosuit Neustart

°Save / Spieldaten löschen und dann neu anfangen (bleibt zwar erhalten aber es zählt vllt neu)

naosuit neustart bringt nichts, hab ich gemacht.:banghead:

spieldaten löschen bringt nichts, hab ich gemacht.:banghead:

das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist den speicherstand zu löschen. kann mir aber nicht vorstellen das dies etwas bringt. ich werde noch ein paar marken sammeln und dann mal sehen, evtl probier ich dann alles zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles gelöscht für hingabe verlieren tust du ja nix. einfach mal probiere. bei deinen narken welche hast du den am meisten siehe die großen fenater wo alke sichtbar sind

geheim hab ich alle und bei auszeichnungen fehlen glaub ich 2-4. bei medaillen hab ich keine ahnung so ca. 10-20. insgesammt hab ich jetzt 214 erkennungsmarken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geheim hab ich alle und bei auszeichnungen fehlen glaub ich 2-4. bei medaillen hab ich keine ahnung so ca. 10-20. insgesammt hab ich jetzt 214 erkennungsmarken.

ich habe die Lösung :D Wir kennen uns schon aus dem Boost Team aber trotzdem :)

Ein Freund von mir der hat das gleiche Problem wie du und dann bin ich zu ihm und wir haben die Spieldaten und die Speicherdaten gelöscht und er war von online Stufe 30 --> Stufe 1 mit alles auf 0.

Nachdem wir ganz genau 150 Erkennungsmarken hatten hatte er die Trophäe :D

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

MfG Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GameSchock83

habe ebend eine andere festplatte ohne crysis 2 daten benutzt und mich mit meinem account angemeldet, was deiner variante ja eigendlich gleich ist. dennoch bleiben ja die online gespeicherten sachen erhalten(jedenfalls bei mir). sprich ich bleibe bei meinen marken. wenn ich jetzt was falsch verstanden habe, dann schreib mir bitte nochmal. trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GameSchock83

habe ebend eine andere festplatte ohne crysis 2 daten benutzt und mich mit meinem account angemeldet, was deiner variante ja eigendlich gleich ist. dennoch bleiben ja die online gespeicherten sachen erhalten(jedenfalls bei mir). sprich ich bleibe bei meinen marken. wenn ich jetzt was falsch verstanden habe, dann schreib mir bitte nochmal. trotzdem danke.

Ich weiße nicht warum das so bei dir ist. Du musst es ja mit einer anderen IP - Adresse machen, das sonst deine I - Net Verbindung erkannt wird -.-

Deswegen funzt es bei dir nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiße nicht warum das so bei dir ist. Du musst es ja mit einer anderen IP - Adresse machen, das sonst deine I - Net Verbindung erkannt wird -.-

Deswegen funzt es bei dir nicht ;)

wenn du meinst das es daran liegt, kann ich dir sagen das ich es auch schon über das inet von einem kumpel versucht habe. ich versuchs nochmal bei der ps3 von einem bekannten, wenn er mich mal lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Datenbanktechnisch kann ich es mir auch nicht vorstellen das man manuell damit die States auf 0 resetten kann. Die werden auf dem Server Benutzerkontenabhängig gespeichert und via onlinezugang abgerufen.

Wäre schön und ich würde mich für euch freuen wenn es klappt so wie es hier angeblich gehen soll, aber auch bei mir (andere IP, andere bzw. neue PS3 und sogar anderes Spiel Standart/Limited) hat es auch nicht geklappt meine States zu resetten (was in meinem Fall auch gut so war, da ich nicht darauf angewiesen bin/war).

Aus der Logik heraus also nicht beeinflussbar. ABER: Crysis 2 hat uns ja schon oft genug bewiesen, dass man mit Logik und Sachverstand nicht alles erklären kann. Bestes Beispiel: Hingabe-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Datenbanktechnisch kann ich es mir auch nicht vorstellen das man manuell damit die States auf 0 resetten kann. Die werden auf dem Server Benutzerkontenabhängig gespeichert und via onlinezugang abgerufen.

Wäre schön und ich würde mich für euch freuen wenn es klappt so wie es hier angeblich gehen soll, aber auch bei mir (andere IP, andere bzw. neue PS3 und sogar anderes Spiel Standart/Limited) hat es auch nicht geklappt meine States zu resetten (was in meinem Fall auch gut so war, da ich nicht darauf angewiesen bin/war).

Aus der Logik heraus also nicht beeinflussbar. ABER: Crysis 2 hat uns ja schon oft genug bewiesen, dass man mit Logik und Sachverstand nicht alles erklären kann. Bestes Beispiel: Hingabe-Trophäe.

Crysis hatte keine Logik.. die Story war schon so eine Toastbrotsache...

Erst trocken Und Dann Schimmelig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...