Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mittlerweile 163 erkennungsmarken, keine trophy


chak

Recommended Posts

Öfter. ^^

Naja, werde wohl bis Lvl. 50 weitermachen und hoffen, dass es beim Nanosuitneustart kommt (wenn das helfen sollte). Bangen und beten ist hier wohl das einzige was hilft.:J:

Jo wie bei den anderen beiden^^ Ja ich achte da meist nicht drauf weil ich im Punkte machen Modus bin und die meisten keine gut wiedererkenntlichen (was ein Wort) Namen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Marken schon durch Freischaltungen freigeschaltet?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die (Freischaltungsmarken) verbugt sind.

Ich habe zwar noch keine 150 Erkennungsmarken, aber könnte schon durch die Freischaltungen, über die 150 Erkennungsmarken kommen.

Ich will derweil einfach nur noch warten, bis ich 150 habe.

Bekomme ich die Trophäe nicht, werde ich die wohl alle einsetzen müssen. :/

Ich teste es einfach mal, weil vielleicht sind die Freischaltungen verbuggt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde im Verabredungs-Bereich nach Leuten für eine reine Erkennungsmarken-Truppe Ausschau halten. Hab eine Komplettliste gefunden, aber da alles zu erhalten ist recht zeit- und kraftaufwendig, zumindest auf dem normalen weg. :smile:

Hier hilft wohl wirklich nur freispielen bis es mal kommt. :banghead:

Hatte ich mir auch schon überlegt.

Sicher ist immerhin sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öfter. ^^

Naja, werde wohl bis Lvl. 50 weitermachen und hoffen, dass es beim Nanosuitneustart kommt (wenn das helfen sollte). Bangen und beten ist hier wohl das einzige was hilft.:J:

also bei mir brachte der neustart leider nichts.:facepalm:

Ich denke, ich werde im Verabredungs-Bereich nach Leuten für eine reine Erkennungsmarken-Truppe Ausschau halten. Hab eine Komplettliste gefunden, aber da alles zu erhalten ist recht zeit- und kraftaufwendig, zumindest auf dem normalen weg. :smile:

Hier hilft wohl wirklich nur freispielen bis es mal kommt. :banghead:

also wenn du tatsächlich leute dafür zusammen bekommst bin ich auch dabei.:drool5: in diesem fall adde mich bitte(win1201)

Mag das Spiel eigentlich, aber sowas zieht die Stimmung runter.

finde ich auch. habe sogar schon dran gedacht mir deswegen teil 3 nicht zu holen. aber ich glaub das wäre schwachsinn wegen sowas auf ein (hoffentlich) geiles game zu verzichten. mein fazit ist: entweder ich bekomm die platin noch irgendwann:happy-thumbs-up: oder halt nicht:whyyyyy:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade Moderne Kunst erhalten, und kann sagen, was auch schon einige vor mir gesagt haben, es hat nichts mit der Freischaltung zu tun.

Ich habe genau auf 150 Erkennungsmarken freigeschaltet, und bin dann aus dem Menü "Erkennungsmarken" raus, und dann wieder rein.

Danach machte es sofort Bling.

Ich zocke auf der Digitalen Vers. (PSN+) vielleicht ist die weniger verbuggt. Oo

Wünsche euch dennoch sau viel Erfolg, und Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es einwandfrei mit der limited Edition geklappt, deswegen glaube ich nicht das es was damit zu tun hat. Sicher kann man sich hier allerdings nie sein :P

Haha, ja, da haste recht. ^^

So langsam lohnt es sich, glaube ich, auch nicht mehr sich irgendwie Gedanken zu machen, wo das Problem liegt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir brachte der neustart leider nichts.:facepalm:

also wenn du tatsächlich leute dafür zusammen bekommst bin ich auch dabei.:drool5: in diesem fall adde mich bitte(win1201)

finde ich auch. habe sogar schon dran gedacht mir deswegen teil 3 nicht zu holen. aber ich glaub das wäre schwachsinn wegen sowas auf ein (hoffentlich) geiles game zu verzichten. mein fazit ist: entweder ich bekomm die platin noch irgendwann:happy-thumbs-up: oder halt nicht:whyyyyy:.

Einen Kollegen hab ich schon. Ich trag dich dann mal ein und adde dich die Tage, okay?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch ne Erkennungsmarke, bei der man nach 2 Uhr nachts zocken muss. Hab das gemacht, aber es kam nichts. Hab dann gleichzeitig noch die Marke mit dem 3x im unteren Drittel der Spieler sein nach 23:30, indem man sich einfach ins abgelegenste Eck stellt und nix macht, die hab ich bekommen. Ist die 2 Uhr Marke verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch ne Erkennungsmarke, bei der man nach 2 Uhr nachts zocken muss. Hab das gemacht, aber es kam nichts. Hab dann gleichzeitig noch die Marke mit dem 3x im unteren Drittel der Spieler sein nach 23:30, indem man sich einfach ins abgelegenste Eck stellt und nix macht, die hab ich bekommen. Ist die 2 Uhr Marke verbuggt?

Kommt manchmal und manchmal nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...