Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Nebenjob fehlt,bin am verzweifeln :(


TrophyKingXXL

Recommended Posts

Hallo :D

Wie ihr dem Titel schon entnähmen könnt geht es darum das mir eine Nebenmission felht und des auf der Ersten insel oben links(ist gleich neber dem Bahnhof) ich dachte am Anfang ich muss einen Töten um sie zu kriegen aber langsam galub ich das Sie ganricht mehr auftaucht und des bringt mich zum verzweifeln :(

Kann mir jemand bitte helfen :)

MFG

Andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jaaa ich hab jetzt auch das problem, ein kleines gebiet auf der zweiten insel, da kommt keine neben mission .. hab schon sehr offt alles in der gegend gekillt und weiter missionen gemacht und dan wieder geguckt und so aber hat alles nichts genutzt ..

-_- gerade eben bekommen .... also hat sich erledigt war wohl einfach glück sache das die mission gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe auch das Problem mir fehlt eine Ecke auf der zweiten Insel ich laufe schon drei Tage da rum an zwei Stellen kommen auch immer Gegner je drei aber ich kann die so oft killen wie ich will :banghead:

Wie gesagt seit drei Tagen halte ich mich nur an dem Mist auf dann hätt ich Platin :drool5: Aber keine Mission keine Platin :frown:

Jemand ne Idee was falsch laufen könnte ?

Habe von Anfang an Gutes Karma gezockt .

Und auch immer nur die blauen Missionen genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auf der ersten insel auch schon gehabt da sind immer 2 gruppen von gegnern rumgelaufen.

Hab die beiden gruppen bestimmt 6-7 mal gekillt und dann haben sie erst son foto fallen gelassen zum paketsuchen.

Also wenns mal nicht will immer mal wieder hin und die killen. Werde mich gleich mal ans Scherbensammeln machen o_O

Sent from my GT-I9001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hatte die bestimmt 60 bis 70 mal gekillt kam zum verrecken nix

Zuerst hatte ich auf Gut und leicht gezockt.

Dann habe ich als Böse auf schwer erst alle Hauptmissionen gemacht, um die Trophy für schwer zu kriegen dann auf leicht zurückgestellt und alle Nebenmissionen gemacht und siehe da, es sind nach und nach ALLE Nebenmissionen gekommen ohne jedes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen kleines problemchen, hab zwei nebenmissionen die mir fehlen. Es handelt sich jeweils um die beiden ecken im Norden die zum wasser führen. Einmal rechts am pier und einmal links wo das bahngleis kuddelmuddel ist und die ganzen pfützen. Bin mehrmals jetzt schon stundenlang da rum getigert und nichts tut sich geschweigeden das es dort noch irgendwelche feindliche aktivität gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Problem" ist denke ich mal, dass man die questrelevanten Patroillen vollständig töten muss. Sie dürfen sich nicht mehr bewegend am Boden winden und man darf ihnen auch keine Elektro-Fesseln anlegen. Ebenso dürfen sie nicht ins Wasser fallen (zumindest ins Meer) etc. Also an Land umhauen und bei jedem einzelnen auch drauf achten, dass er sich nicht mehr bewegt und notfalls nochmal nachsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab das Problem dass ich einen Nebenjob annehmen wollte (da stand ne Frau bei einem gelben Missionssymbol) aber ich hab die Frau leider umgerannt und das Symbol ist verschwunden!!!! Die Frau war zwar noch da, aber die Mission wurde mir nicht mehr angeboten! Hat das auch schon mal jemand gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auf der ersten Insel, im Westen.. Kloppe Gegner die auftauchen aber keine Mission erscheint -.- Zum verrückt werden!

Edit: habe erst andere nebenmissionen gemacht, auch andere inseln unddann wurden die "drops" automatisch angezeigt! Platin erreicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Es ist mir gleich aufgefallen, als ich über die Brücke zur zweiten Insel gegangen bin und die Trophie "Gutsherr" für das erobern der ersten Insel nicht bekommen habe. Was schwer zu sehen war (zumindest für mich) ist, das die Kathedrale ein eigenes Gebiet ist, das man befreien muss. Die Gegner erscheinen immer wieder an der Bühne wo die Kundgebung war. Einer von ihnen lässt, nachdem man ihn gekillt hat, ein Foto fallen. Hat man den Ort entdeckt und das Paket eingesammelt, ist das Gebiet befreit. Dann kam auch sofort meine Trophie für die erste Insel. Ab der zweiten Insel habe ich dann einfach keine lebenden Gefangenen mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...