Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1,2,3 im Playstation Store


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo , ich wollte mal kurz fragen wer noch alles von euch hofft das bald Resident Evil 1,2 und 3 im PS Store erscheinen. Denn überlegt mal die Spiele würden sich 100 Pro gut verkaufen, denn dann müsste man

1: Nicht andauernd die Ps3 abbauhen und Ps1 Aufbauhen wenn man ein PS1 Spiel spielen will.

2: Die Spiele würden ewig halten da sie auf keiner CD mehr sind.

3: Es währe einfach nur HAMMER GEIL !!

Ich hoffe ich finde hier noch Leute wo der gleichen Meinung sind wie ich. Denn Crash Bandicoot 1-3 sind auch erschiene und sogar Metal gear Solid. Wieso dann nicht RESI 1,2,3 ??

Ich hoffe mir kann wer helfen bei der Frage also villeich kennt sich jemmand von euch aus mit Rechten und Gestze der Spieleindustrie. Denn ich glaube Capcom würde schon JA sagen wenn es darum geht die Spiele im PS Store erscheinen zu lassen.

PS: Ist nicht mehr weit zum ersten offiziellen Resident Evil 6 Video

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso musst du die PS3 abbauen? Also ich hab Resi 1 u 2 noch im Schrank u die laufen auch in der PS3. Versteh nicht wieso du es so umständlich machst?! :facepalm:

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Wenn dannlaufen die Teile, die auf der PS2 rausgekommen sind nicht, bzw. nur auf der ersten FAT. Alles andere klappt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na klar, vielleicht sogar Resident Evil 1.5 :biggrin5:

RE Nemesis als 16er Cut, ich denke das will niemand ;)

Von Nemesis hab ich hier noch die geschnittene Gamecubefassung.

Da gab es nen kleinen Trick, wenn man die Systemsprache des Gamecubes auf Englisch gestellt hat, war das Spiel pötzlich uncut:biggrin5:.

Können sie bei der PS3 Version auch so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...