Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1,2,3 im Playstation Store


Fatman1407

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir vor knapp 4 Tagen Resi 1&2 gehollt vom US Store und muss sagen es ist überhaupt kein Problem die Rätsel zu lösen oder andere Sachen denn so viel englisch kann absolut JEDER!!:biggrin5:

Und das geile ist da ich Resi 2 noch nie gespeilt habe habe ich gleich mit dem Arrenger Modus angefangen und ich muss sagen der macht FUN ganz besonderst weil man keine Angst mer haben muss beim Thema Munitions-verbrauch.

Ja ok es ist natürlich KLAR das dass Munitionsthema immer was wichtiges war bei Resi 1-3 da man sich ab Resi 4&5 nicht mehr vor Munition retten konnte, so viel wurde einem hinter her geworfen.

Aber es ist echt nicht schlecht, aber ehrlich gesagt habe ich zur Zeit trotzdem die Pistole im Gepäck und knapp 200 Schuss:biggrin5: nur so aus Spass wenn ich die Pistole mal wieder verwenden will:biggrin5: aber ansonsten muss immer wieder die UZI mit Schaldaämpfer her halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also code veronica is drin, aber wenn ich auf download gehen will dann kommt Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.

Habs mal rasch gegoogelt und das soll öfters vorkommen auch bei anderen Spielen und könnte bald wieder behoben sein.

Komischerweise taucht der Fehler nur bei der 18er Pegi Version auf und nicht bei der 16er Pegi (19,99€), die ist nach wie vor downloadbar.

Resident Evil 3 Nemesis (16 Pegi) is drin aber nur auf Englisch. (9,99€)

Resident Evil 2 (18 Pegi) is auch drin aber auch nur auf Englisch (9,99€)

Resident Evil 1 (18 Pegi) auch drin auch nur auf Englisch (9,99€)

Wie sind die Preise im US-Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande was für Preise, also wenn sie dann sowieso auf englisch sind dann holl sie dir lieber im US Store denn da zahlst du glaub ich 6-7$ für resi 1 und für Resi 2-3 jeh 5$

Ich hatte das Glück Resi 1 für 5$ zu ergatern und Resi 2-3 für jeh 3$ da war mal ne kleine Rabatt-Woche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gibt es aber extrem überteuert da zahlst du für ne 20$ Karte 35€ und bei ebay zahlst du für ne 10$ Karte auch 10-11€ also echt top Preis, wenn du willst kann cih dir nen Top Händler geben wo ich schon 2 US Karten gekauft habe und 3 Deutsche aber das währen dann nur die Codes wo du nach ein parr Stunden nach der Auktion schon geschickt bekommst per Email:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...