Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


Nicky Boy

Welcher ist euer Lieblings Charakter?  

46 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also da muss ich mich selber korrigieren^^

schattenkrieger und Inqisitor find ich am besten :) aber TW auch und Hochelf auch :D:D

mache einfach mal ne liste^^ 1 = am liebsten 6= nciht so.:

1. Schattenkrieger

2. Hochelf

3. Inqisitor

4. Tempelwächter

5. Dryade

6. Seraphim

bei den ersten 2 muss ich zustimmen ^^

schattenkreiger alleine mit seiner alle schadensarten reflekt macht den unbesiegbar ^^

und Hochelfe wegen den mega damage den die austeilt

aber tempelwächter ist bei mir auf 6 weil der mega schrottig ist

hatte einen genau so gelevelt wie ich das mit jeden mache und der war dan auf 50 aber der war schwächer als mein schattenkrieger als er auf lvl 15 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ersten 2 muss ich zustimmen ^^

schattenkreiger alleine mit seiner alle schadensarten reflekt macht den unbesiegbar ^^

und Hochelfe wegen den mega damage den die austeilt

aber tempelwächter ist bei mir auf 6 weil der mega schrottig ist

hatte einen genau so gelevelt wie ich das mit jeden mache und der war dan auf 50 aber der war schwächer als mein schattenkrieger als er auf lvl 15 war

:D und was sagst du zum inquisitor? Also ich finde den voll geil^^

Und seraphim finden ich total schlecht die kann garnix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D und was sagst du zum inquisitor? Also ich finde den voll geil^^

Und seraphim finden ich total schlecht die kann garnix^^

der inquisitor ist zwar auch nit schlecht aber trotz alle skills + 200 auf lvl 40 auch schwach und die skill aufladezeit zu lange ( ca 4-8 sek pro fertigkeit ) auf ferigkeits lvl 5

bei der seraphim lvl 40 dagegen habe ich die fertigkeiten auf lvl 80 - 100 ( zusammen mit kampfhaltung lvl 200 und schlaghagel stufe 80 und da ist die aufladezeit bei 1 - 2 sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der inquisitor ist zwar auch nit schlecht aber trotz alle skills + 200 auf lvl 40 auch schwach und die skill aufladezeit zu lange ( ca 4-8 sek pro fertigkeit ) auf ferigkeits lvl 5

bei der seraphim lvl 40 dagegen habe ich die fertigkeiten auf lvl 80 - 100 ( zusammen mit kampfhaltung lvl 200 und schlaghagel stufe 80 und da ist die aufladezeit bei 1 - 2 sek

Okay^^ mit so hohen lvln kann ich aber nicht mit reden..^^ den mein höhster char ist meine Dryade lvl42 :biggrin5: die anderen hab ich nur bis lvl 15 gemacht^^ außer meinen Schatten Krieger mit dem hab ich die Schatten Kaps beendet ohne zu sterben und der ist lvl 25 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay^^ mit so hohen lvln kann ich aber nicht mit reden..^^ den mein höhster char ist meine Dryade lvl42 :biggrin5: die anderen hab ich nur bis lvl 15 gemacht^^ außer meinen Schatten Krieger mit dem hab ich die Schatten Kaps beendet ohne zu sterben und der ist lvl 25 ^^

mein Höchster char lvl ist 179 EXP Dryade

meine Eis hochelfe lvl 122 war eine meiner stärksten

mit Eissplitter 7000 schaden pro splitter auf 165 splitter

und regenerationszeit 0,7 sek und Physische rüstung 70,000

das geht richtig gut ab ^^

musst mal die lvl 200er dryaden besitzer erleben die mit seraphim oder schattenkrieger so pro schlag mehr als 100,000 schaden machen ^^

auf lvl 10 oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...