Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iphone 4 wlan


Ministy555

Recommended Posts

Hallo Leute habe mal eine frage hab das iphone 4 mit der wochenend flat 24,95 und kann leider nur ab samstag im internet surfen (änder es aber bal ):biggrin5: meine frage ob es was kosten tut wenn ich mitten in der woche über wlan in internet gehe also zu hause ob es was kostet !!! vielen dank schonmal im Vorraus:biggrin5: gruß Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell am besten um die ganz sicher zu sein das Internet am Iphone aus dann kannste ohne extra kosten mit dem Iphone über Wlan ins Netz gehen, denn wenn du das normale internet und wlan an hast kann es sein, dass das wlan sich manchmal ausschaltet und du dann ohne wlan im internet surftst und dafür zahlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn neben dem Netzanbieter Name, dass WLAN Symbol dort ist (3 abgerundete Striche nach unten), dann bist du über WLAN online. Ist das E oder 3G Symbol dort, mit dem Handyvertrag. So einfach ist das. WLAN sollte man immer nehmen, außer man hat eine Flat, dann ist das egal...

Nächstes mal bitte Doppelpost vermeiden und keine Satzzeichen missbrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...