Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notstopp??


AkiraMike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst einfach nur Kreis drücken und gedrückt halten...nimm ein schnelles auto, ich hatte den jaguar xkr wie der glaub heißt und bin damit auf ner langen geraden gefahren.von vorteil sind längere boost updates mit denen du höhere geschwindigkeiten erreichst ich hatte glaub knapp 300km/h wichtig ist dann wenn du kreis drückst das du möglichst geradeaus "Notbremst" dann bekommste locker die 200m :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...