Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Agent im einsatz


melvin

Recommended Posts

ist die trophae auch verbuggt weil ich habe j , jetzt schon vier durchgänge und schon ingesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae will nicht kommen weiß einer woran das liegt. im ersten durch gang habe ich 20 schlösser geknackt .im zweiten durchgang habe ich 19 schlösser geknackt im driten durchgang habe ich 20 schlösser geknackt und im vierten durchgnag 16 schlösser geknackt und dann habe ich 5 mal das trainig beide türen geknackt also lngesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die trophae auch verbuggt weil ich habe j , jetzt schon vier durchgänge und schon ingesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae will nicht kommen weiß einer woran das liegt. im ersten durch gang habe ich 20 schlösser geknackt .im zweiten durchgang habe ich 19 schlösser geknackt im driten durchgang habe ich 20 schlösser geknackt und im vierten durchgnag 16 schlösser geknackt und dann habe ich 5 mal das trainig beide türen geknackt also lngesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae kommt nicht

hast du noch dem ersten durchgang ein neues spiel gestarte oder es in der missionsauswahl probiert, glaube wenn du ein neues spiel startest resetet er wieder auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe ersten 20 schlösser geknackt und die restlichen 5 schlösser habe ich dann im trainig 2 schlösser geknackt habe gespeichert und dann wieder das trainig beide türen geknackt und das habe och fünf mal in folge gemacht mit speichern und level laden gemacht und erst dann habe ich den zweiten durchgang , 19 schlösser geknackt und im driten durchgang , 20 schlösser geknackt und im vierten, durchgang 16 schlösser geknackt aber die trophae kommt nicht ich hoffe es kann mir einer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das verteidigungsministerium eignet sich für die trophy auch gut, wenn man beide durchgänge fertig hat und die trophy immernoch net kommt!

man geht einfach bis zu dem korridor am anfang wo die 2 wachen stehen, nietet die beiden um und geht direkt zu der tür die verschlossen ist, wo es auf den balkon geht!

so hab ich meine trophy eben bekommen!

jetzt noch die mit den granaten, dann platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...