Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Glorreiche Schlacht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja sobald du beim Gegner mit der Kreis-Taste die Kombo ausführst ist es eine Exekution.

Ich dachte auch zuerst, dass ich doch schon genug so gekillt habe, aber das war nicht so. Spiele einfach durch und die Trophäe kommt.

Leider ist es doof das man nirgends sehen kann wieviele Kills, bzw. Killarten man schon gemacht hat.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bekomme diese Trophy einfach nicht, Exekution ist doch, wenn ein Gegner benommen ist und man mit der Kreis-Taste diese Special Move macht, oder?

Ich habe das Spiel jetzt nochmal angefangen und mich sehr auf diese Kombokills konzentriert, bekomme sie aber nicht?

Weiß jemand mehr darüber?

Glorreiche Schlacht

Töten Sie 75 Feinde durch Exekution.

Klare Sachen! Gegner benommen machen mit Dreieck und dann Kreis.

Bei mir ist die Trophy ziemlich flott gekommen xD

Hilfreich ist es die ganz kleinen Orks mir Kreis zu killen ... diese brauch man nämlich gar nicht erst benommen zu machen sondern werden direkt mit Kreis zermatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die 75 kills in einem spieldurchgang machen oder nicht?

Gute Frage, aber da Exekution so oder so ein elementarer Bestandteil des Spiels ist, sollte sie wirklich sehr schnell von alleine kommen.

Wenn du aber wirklich auf Nummer sicher gehen willst dann schnapp dir die kleinen Gretchins, die ab und an mal in Horden auftauchen. Die braucht man, wie schon geschrieben wurde, nicht betäuben und sind mit einem Druck auf die Kreis Taste schnell exekutiert.

Ist so wirklich Idiotensicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...