Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer Bug, Warum ? Verschwörungs-Theroieren ;)


MoJaLi

Recommended Posts

Hallo allerseits .

nach langen hin und her ,habe ich mir das Spiel über thehut.com gekauft ,einer wirklich billigen Internetseite.

Das Spiel wurde aus der Usa zu mir Importiert und ist so nartürlich FAST nur auf englisch.

Jetzt kommt aber das Komische, Wenn ich am anfang ein neues Spiel starte und im Haus vom Doctor aufwache , erscheinen immer wieder Deutsche Sätze.

Wie z.B der Automat in dem man seine Skills festlegt ,(also Wie viel Glück etc.)

Die angaben sind ALLE auf deutsch...

Wenn ich danach aber wieder mit dem DOc rede ,spricht der wieder englisch :biggrin5:

Wie kann das sein ?

warum ist nicht das gesamte Spiel auf deutsch ,falls das Spiel erkennt das es in einer deutsch eingestelten ps3 läuft ?

Also , was denkt ihr , und ist bei euch das selbe "Problem" :D

Ich freue mich auf eure antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...