Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indiana Jones und der Stab der Könige PS3???


MakerMan1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schade, ich als großer indiana jones fan ärger mich schwarz...

die ps2 bringt nicht viel und wii spiele ich auch nicht mehr gern. von den beiden "handkonsolen" mal abgesehen.

schade, dass es nicht auf ps3 kommt, war ursprünglich mal angekündigt, ist aber wohl doch nichts drauß geworden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, ich als großer indiana jones fan ärger mich schwarz...

die ps2 bringt nicht viel und wii spiele ich auch nicht mehr gern. von den beiden "handkonsolen" mal abgesehen.

schade, dass es nicht auf ps3 kommt, war ursprünglich mal angekündigt, ist aber wohl doch nichts drauß geworden:dozey:

Nöö, die "Community" war denen auf einmal auf den "großen" Konsolen zu klein... :smile:

Und der Spezialmodus für die Wii, den Cry angesprochen hat, ist die Neuauflage des Klassikers "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", eigentlich cool, nur dafür kauf ich mir dann nicht extra eine Wii! ;)

Es gibt ja zum Glück Emus für den PC... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe e alle komsolen

dann kauf ich mir es auf der wii

wennst dort mäher kann

wegen ich finde Indy is der beste juuhu:biggrin5:

Nöö, die "Community" war denen auf einmal auf den "großen" Konsolen zu klein... :smile:

Und der Spezialmodus für die Wii, den Cry angesprochen hat, ist die Neuauflage des Klassikers "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", eigentlich cool, nur dafür kauf ich mir dann nicht extra eine Wii! ;)

Es gibt ja zum Glück Emus für den PC... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds super ärgerlich, dass Indy nicht für die PS3 erscheint. Bin auch ein absoluter Fan und hätte mich über das Spiel echt gefreut :-/

Nöö, die "Community" war denen auf einmal auf den "großen" Konsolen zu klein... :smile:

Was meinste denn damit? Es kann doch wohl kaum sein, dass mehr potentielle Kunden für Indy Wii spielen als PS3/XBox...

Und der Spezialmodus für die Wii, den Cry angesprochen hat, ist die Neuauflage des Klassikers "Indiana Jones and the Fate of Atlantis"

Das Spiel hab ich früher rauf und runter gezockt. Wirklich cool. Echt schade drum, hab auch kein Wii :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste denn damit? Es kann doch wohl kaum sein, dass mehr potentielle Kunden für Indy Wii spielen als PS3/XBox...

Oh doch, das denken zumindest die Entwickler... :frown:

Die sind der Meinung, dass eine große Käuferschicht auch gleichzeitig eine bessere ist, zumal natürlich die Entwicklung für Wii, PS2, DS und PSP auch wesentlich günstiger ist!

Damit wird uns das gute Stück wohl für die PS3 vorenthalten bleiben, auch wenn eine Portierung noch nicht ausgeschlossen wurde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...