Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufberatung PS 3 in weiß


clipsy_xv12

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

bin am Überlegen mir eine weiße PS3 zu holen. Fürs Schlafzimmer, weil dort alles in weiß ist. Bei ebay hab ich jetzt nen Anbieter gefunden aus Australien, der weiße PS3 320 GB für umgerechnet 269 euro inkl. Versand. Versandversicherungsoption für 20 AU Dollar.

Der Händler hat 99,9 % positive Bewertungen bei 4300 Abschlüssen.

Zahlung per paypal Möglich, also im Fall der Fälle Käuferschutz.

Was meint ihr? Lohnt sich das Risiko?

Gibt es evtl. andere Bezugsquellen?

Info wäre toll. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja alles weiß?! -..

War das nicht dein Ziel? :D

Gibt nicht so viele mit weiß... das hier hat noch paar schwarze Blumen dabei ^^ http://www.amazon.de/YOUNiiK-Designfolie-Skin-Sony-Playstation/dp/B003604SIQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1315171323&sr=8-12

In anderen Farben gibt es noch viele Folien. Einfach mal "ps3 skin" bei Amazon suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dagobert für den Tipp.

Wäre für PlanB denk ich mal ganz brauchbar.

Im Übrigen hab ich am Wochenende mit einem Filialleiter von Gamestop gesprochen. Er meinte, dass es evtl. eine Farbedition exklusiv für Gamestopgeben könnte. Verhandlungen mit Sony würden schon laufen. Farbe steht noch nicht fest, aber weiß wäre eine Möglichkeit

Wer weiß ob und was da kommen mag. Hoffentlich nicht mit nem GS Schriftzug oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht dein Ziel? :D

Gibt nicht so viele mit weiß... das hier hat noch paar schwarze Blumen dabei ^^ http://www.amazon.de/YOUNiiK-Designfolie-Skin-Sony-Playstation/dp/B003604SIQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1315171323&sr=8-12

In anderen Farben gibt es noch viele Folien. Einfach mal "ps3 skin" bei Amazon suchen.

Hat aber wirklich schon mal was, jedenfalls das pure weiße sieht echt nice aus. Wäre vielleicht mal ne Überlegung, weil diese Plastik-Schwarz bei der Slim jetzt nicht wirklich so goldig aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch der Link für das Gamestop Angebot. Sieht echt schick aus, aber Schwarz passt besser zu den meisten Fernsehern. Soweit ich zurück denken kann hätte bei mir noch nie was weißes in die Multimediaecke gepasst. Aber wenns passt wieso nicht.

http://www.gamestop.de/ps3-slim

mir persönlich ist die farbe egal,wichtig ist was kann das ding.aber es ist schon so das schwarz zu allem passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch der Link für das Gamestop Angebot. Sieht echt schick aus, aber Schwarz passt besser zu den meisten Fernsehern. Soweit ich zurück denken kann hätte bei mir noch nie was weißes in die Multimediaecke gepasst. Aber wenns passt wieso nicht.

http://www.gamestop.de/ps3-slim

Cool, die zwei weißen Controller hätte ich schon gerne. Das Angebot ist schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei planetaxel.com gibts weiße Controller für knappe 36 Euro. Bei Amazon momentan so um die 39 Euro, was auch nicht übel ist!

weiß? igitt :xd::'> viel zu hell :xd::'>

schwarz is völlig in ordnung :biggrin5:

aber das is ja auch geschmackssache ;)

trotzdem würde ich mir nicht gleich ne neue konsole holen, nur weil sie in ner anderen farbe rauskommt...

ich würde auf diese Klebe-Folien zurückgreifen, die es zB bei Amazon gibt :smile:

Klebefolie in allen Ehren, aber irgendwie kommt die Originale in weiß besser rüber.

Wenns ohnehin ne zweite Konsole werden soll, dann gleich in weiß anstatt schwarz kaufen und bekleben.

Ich überlege noch ob ich sie mir hole. Preislich finde ich sie schon fair. Immerhin sind ja auch zwei Controller dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...