Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufberatung PS 3 in weiß


clipsy_xv12

Recommended Posts

diese klebefolien sind fürn popo

die halten nicht lange da sich der kleber löst von der wärme der konsole

dann lieber n neues gehäuse gekauft was auf jeden fall effektiver ist

ich will ja auch die weiße haben,aber soviel kohle hab ich nicht

schade,dass man nicht einfach tauschen kann also alte slim schwarz gegen neue slim weiß mit aufpreis versteht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 2 PS3...

Also eine so als Alibi-Bluray-Player. Das geht schon durch. Mic schreckt nur ab, ständig seine Spielstände transferieren zu müssen. PSN PLUS will ich mir dafür nicht extra zulegen.

Kann man theoretisch auch die Spielstände auf der fritzbox mit Stick hinterlegen?

nicht kopiergesch. Spielstände kannste natürlich ext auf einem Stick/Festplatte speichern. muß aber wohl über USB angeschlossen sein, wird nicht über LAN/WLAN funktionieren. kannste ja mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir auch Ende des Jahres (hoffentlich ist die dann noch vorrätig ;)) die weiße PS3 Slim kaufen. Habe zwar noch die FAT LADY - die kommt dann ins Wohnzimmer. Die Slim kommt dann samt hochauflösender 5.1 - Anlage ins Kinozimmer. Aber erstmal ist der Umzug ins Haus erstmal dran. Nächste Zeit sieht es bei uns dadurch natürlich "kohle-technisch" schlecht aus :frown:

Ich finde den Preis aber auch ziemlich fair. Man ist ja von Gamestop schon andere Sachen gewöhnt :eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht kopiergesch. Spielstände kannste natürlich ext auf einem Stick/Festplatte speichern. muß aber wohl über USB angeschlossen sein, wird nicht über LAN/WLAN funktionieren. kannste ja mal testen

Leider lassen sich nicht alle Spielstände kopieren. Dann muss ich mich eben entscheiden wo ich manche Spiele spiele. Aber das lässt sich ja davor ausloten ob der Spielstand kopierbar ist.

Ich finde den Preis aber auch ziemlich fair. Man ist ja von Gamestop schon andere Sachen gewöhnt :eek6:.

Finde ich auch.

Für 2 Controller in dem Bundle und die Große Festplatte und womöglich noch die neue energiesparende Revision ist das Angebot fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde warten und 30€ mehr ausgeben:)

Spielekonsole-Sony-Playstation-3-Weiss-227x221-83610f0d297be44f.jpg

Für die weiße bei Gamestop: Nur eine neue Fassade: Im Inneren der weißen PS3 ändert sich nichts.

Die britische Niederlassung von Gamestop nimmt eine weiße Playstation 3 ins Sortiment auf; Kostenpunkt: 249,97 Pfund (rund 290 Euro). Die neu lackierte Konsole ist bereit zur Vorbestellung, Auslieferung erfolgt ab dem 1. November 2011. Die Spiele-Handelskette wirbt damit, dass es sich um einen exklusiven Deal mit Sony handelt. Bedeutet: In anderen Läden bekommen Sie die PS3 Slim in Weiß nicht. Wahrscheinlich aber in anderen Ländern: Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Gamestop die weiße Daddelkiste auch in Deutschland anbietet. Wer zuschlägt, bekommt die Playstation mit einer 320-Gigabyte-Festplatte und zwei Dualshock-Controllern – ebenfalls in Weiß.

Update (15. September 2011)



Mittlerweile führt auch der deutsche Zweig von Gamestop die weiße PS3. Vorbestellungen nimmt der Händler ab sofort entgegen. Hierzulande schlägt das neue Modell mit 299 Euro zu Buche.

Da sind auch 2 Controller dabei, ich werde mir auch diese holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...