Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driver San Francisco - Aufgedreht!


RareSide

Recommended Posts

Hey Leute!

Hab ma ne Frage zu der Trophäe "Aufgedreht" im Spiel. Man soll ja eine Polizeiverfolgung mit nem Autotransporter beendet. Nun hab ich schon 2 mal mit sonem großen Transporter und ein ma mit nem kleinen Abschlepper, erst nen Polizist angefahren und dann mit der Karre halt solange gefahren, bis keine Cops mehr da waren oder alle zerstört waren. Hab die Trophäe allerdings nicht bekommen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Mach ich was falsch?

LG Side

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Hab ma ne Frage zu der Trophäe "Aufgedreht" im Spiel. Man soll ja eine Polizeiverfolgung mit nem Autotransporter beendet. Nun hab ich schon 2 mal mit sonem großen Transporter und ein ma mit nem kleinen Abschlepper, erst nen Polizist angefahren und dann mit der Karre halt solange gefahren, bis keine Cops mehr da waren oder alle zerstört waren. Hab die Trophäe allerdings nicht bekommen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Mach ich was falsch?

LG Side

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum :)

Wir haben zu jedem Spiel ein spezielles Unterforum, wo alles rund um das Spiel und alle dazugehörigen Trophäen, DLCs, Tips & Tricks besprochen wird --> Driver® San Francisco

Bitte schau dort einfach in den Trophäen-Leitfaden oder frag alternativ einfach mal im allgemeinen Thread nach.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...