Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-User suchen


007james

Vermisst ihr auch eure PSN-Homies aus der Anfangszeit?  

14 Stimmen

  1. 1. Vermisst ihr auch eure PSN-Homies aus der Anfangszeit?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi, wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht, PSN-User zu suchen. Hab schon den lieben Doktor Google gefragt aber er spuckt zu dem Thema nix aus.

Und zwar hatte ich, als ich die PS3 bekam, anfangs nur englisch-sprachige Leute in meiner FL, da ich keinen Deutschen kannte und ich mich damals auch noch nicht wirklich für Trophys interessiert habe.

Ich kann mich noch an 2 Leute erinnern, mit denen hab ich mich wie Brüder verstanden, wir haben jeden Tag GTA IV gezockt :drool5:

Aber der Kontakt ist schon seit längerer Zeit abgebrochen, ich würd die beiden gerne wieder adden, allerdings weiß ich nicht mehr die genaue PSN-ID.

Ich kann mich nur an "Dangerkid" und "Mr. Universe" erinnern. Es gibt bestimmt so viele Dangerkids, und außerdem weiß ich das der noch irgendwelche Zahlen hinten dran hatte, weiß aber nicht mehr die genauen Zahlen .... wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss zwar nicht ob das jetzt noch hilfreich ist aber schau doch mal in deinen Spielebegegnungen nach, vieleicht ist ja da noch einer deiner leute drinne natürlich weiss ich ja nich wie viel du online spielst und wie sich bei dir dienen liste aktuallisiert aber nen versuch ist es wert grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...