Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegen während der Superschlages


virtua_master

Recommended Posts

Es gibt Spieler, die ihren Charakter während ich einen Superschlag ausführe bewegen können, so dass sie selbst einen unerreichbaren Schlag noch erlaufen und sogar selber zum Superschlag ansetzen können. Ich kann dies mit meinem eigenen Charakter nicht. Gibts da einen Trick oder können das nur bestimmte Charaktere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht generell nicht, die Ansicht täuscht einfach. Während der Gegner den Superschlag ausführt, siehst du ja, wohin der Ball gehen wird (rechte oder linke Ecke).

In dem Moment drückst du einfach in die entsprechende Ecke und hast damit gut Chancen, den Ball noch zu bekommen.

"Unerreichbare" Schläge bekommt man damit aber trotzdem nicht. Außerdem sollte man Superschläge nicht mit oben+Richtung, sondern nur mit rechts oder links schlagen, da der Winkel dann besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner kann sich während man selbst einen Superschlag macht natürlich normal weiterbewegen.Während man selbst nach Aktivierung nur mehr die Ríchtung bestimmen kann in Zeitlupe wohin der Ball fliegen soll.

Wenn er die richtige Ecke errät kann er den Ball deshalb ohne grosse Probleme zu dir zurückschlagen.Du solltest deshalb klar im Vorteil beim Ballwechsel sein bevor du ihn einsetzt.

Ein Superschlag ist nicht gleich ein gewonnener Punkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...