Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kommt man in die SPT-Weltrangliste??


virtua_master

Recommended Posts

Es würde mich wirklich interessieren, wie man es schafft, im SPT-Ranking klassiert zu werden. Ich habe jetzt schon über 130 Siege und bin nirgends. Letzthin habe ich gegen einen gespielt, der hatte ca. 57 Siege und war um Position 700 herum. Wie geht das??

Schaut man die Plätze 1-30 an, scheint es nach Punkten zu gehen. Ich habe schon 580 Punkte, was etwa 58 Siegen in Serie entspricht, das müsste doch reichen?!

Wenn ich mich dann allerdings an die Rangliste von VT 2009 erinnere, die totaal unlogisch war, wundert mich nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile hab ich mehr als 900 Punkte und bin immer noch nicht in der SPT-Rangliste. Das kann einfach nicht sein, es gibt Spieler mit weniger als 90 Siegen, die trotzdem im Ranking klassiert sind...

Gibt es denn hier niemanden, der in der SPT-Rangliste klassiert ist und mir sagen kann, wie viele Punkte und Siege er hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...