Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gravierende Abstürze


sackery87

Recommended Posts

Hallo euch allen,

Hab jetzt schon zweimal heftige Abstürze gehabt. Eingefrorenes Bild.

Die PlayStation hat sich komplett aufgegangen und ging noch nicht mal mehr aus. musste den Netzstecker ziehen. Das war Freitag.

Im anschluss musste das System neu hergestellt werden, das hatte ich noch nie. Beim Neustart des Spiels musste ich feststellen, dass der spielstand gelöscht wurde. Musste also zu meinem Entsetzen neu beginnen. War schon Kapitel 7 und alle nebenmissionen bis dahin erledigt.

Heute habe ich nur die Story abgeschlossen und kurz darauf. Passiert es schon wieder. System Neustart -> speicherdatei weg.

Beide Abstürze passierten während das speichersymbol aktiv war.

Ich könnte mich so aufregen, ein totaler scheiß, obwohl das Spiel an sich ja Klasse ist.

Hattet ihr ähnliche Probleme, oder ist eventuell meine PS3 kaputt.

Glaub ich eigentlich nicht, alle anderen Spiele funktionieren ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich hatte noch gar keinen absturz...

läuft deine ps3 evtl zu heiß sprich hast du sie vielleicht an einem ort stehn wo sie nicht genügend kalt bzw frischluft bekommt?

hast du die slim oder die FAT? glaub das die FAT eher zu hitzeproblemen tendiert als die slim...

evtl legst ma ne pause ein damit sich sich etwas abkühlt oder du machst regelmäßig nen save auf usb oder ähnlichem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich mit meiner Fat den YLOD Fehler hatte, achte ich seitdem bei meiner Slim immer darauf, dass sie nicht zu heiß wird. Daran kann es aber kaum liegen. Muss ich aber mal beobachten. Hab aber auch noch andere Spiele danach probiert, die liefen einwandfrei. Mit speichern auf nen stick werd ich auf jeden Fall. Fang nicht nochmal ein viertes mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte auch schon mehrere Abstürze. Zum Glück ist meinem Speicherstand nichts passiert. Den Speicherstand kann man leider nicht auf nem Stick speichern. Man kann ihn nur im Online Speicher sichern, aber ich glaube erst Stunden später wieder benutzen.

Mfg, Michael

hm ist doch egal ob erst stunden später hauptsache der ist noch da...

um da sthema im allgemeinen aufzugreifen ich hatte noch keinerlei abstürze mit driver gehabt sie wird auch nicht so heiß und laut wie bei manch anderen games (habe die slim). Bei mir hat das game nichtmal gelaggt in irgend einer art und weise. Um das speichern im online speicher nutzen zu können muss man ja auch + sein, leider... aber ich tue es trotzdem so ist am sichersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Abstürze im Spiel oder Freezes habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Gestern hatte ich ne zeit lang gedaddelt, dann mal zwischendurch NFS Shift 2 gespielt. Dann wollte ich wieder Driver spielen, doch dann hat die PS3 (Slim) die Disc nicht erkannt. Paar mal probiert und Sie wollte die Disc nicht lesen. Zig andere Spiele probiert und überall ging es. Die Driver Disk war total sauber und ohne Kratzer! PS3 länger aus gehabt (ca.3Stunden) dann nochmal probiert und immernoch nicht! Ich wollte es schon aufgeben, dann nochmal probiert und auf einmal erkannt! Hab dann gespielt und alles war gut, keine Fehler, nix.....

Hat das auch schonmal jemand von euch gehabt?!?!

Greatz Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Samstag mit online Spielen angefangen und bin einmal vom Playstation Network abgemeldet worden...dann kam ein Frezze und danach war leider meine Statistik gelöscht und ich mußte Sonntag nochmal neu machen was ich Samstag schon hatte. :(

Gott sei Dank war ich da schon durch mit Sprint und Rennen Trophäe aber ich hatte auch schon 8 Shift Rennen auf Podest und locker 40 mal Fangen und so....mußte gestern nochmal neu ran :/ hoffentlich passiert mir das nich wieder weil alle Trophäen in einem Rutsch holen is ja mal voll bescheiden und anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...