Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 4 HD - Trophäen


Ich9210

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

Ich hatte mich gerade eben auf die Suche gemacht um eine Frage zu klären, die mich schon länger wurmt: Wann erscheind RE4 HD, Wird es Trophäen haben, und wenn ja, gibt es auch eine Platin Trophäe?

Weil meine Ergebnise nicht so seeeehr auf fundierten Quellen basieren, wollte ich meine Erkentnisse mit euch hier teilen und auch bitten, wer neue Infos hat, diese hier zu posten :)

So: Nun aber zu den Fakten und den Quellen...

Realeas: 28.09.2011 im PSN-Store, Blu-Ray Version nicht geplant

Quelle

Trophäen: 12 Trophäen, basierend auf den Achievements der 360... Gerüchten zu folge sollen jedoch knapp 30 Trophäen für die PS3 raus kommen und es auch eine Platin Trophäe geben. Auf welcher Basis diese Behauptung steht, könnt ihr selbst in der Quelle nachlesen...

Quelle Achievements

Quelle 30 Trophies + Platin

Da ich mit meinem Ergebnis noch nicht zufrieden bin, ist die Suche jetzt für alle eröffnet ;) Ich hoffe ich konnte ein wenig das Interesse wecken und freue mich auf rege Beteiligung.

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen Thread eröffnest.

Wir haben einen Sammelthread zu jedem Spiel, das demnächst released wird. Da kann man über alles rund um das Spiel diskutieren --> Resident Evil: Revival Selection (HD-Remakes von Teil 4 & Code Veronica)

Und hier findest Du die ersten Trophy-Informationen zu dem Spiel --> Resident Evil 4 HD Englisch

- kapalı -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...