Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freund sieht mich nicht :(


gamezocker4

Recommended Posts

Nun, wir haben gerade ein kleines Problem was Borderlandsa angeht...

Ich hab die GotY USK Version und er hat die Pegi GotY Version... Nun seh aber nur ich ihn in der Freundesliste von Borderlands. Wie kann man das beheben? Ich meine, online zocken können wir wenn er ein öffentliches Spiel startet (in dem immer irgendwelche Idioten beitreten die auf dicke Hose machen) und ich dann beitrete, aber er kann mich nicht sehen und in ein privates Spiel einladen, geschweige denn bei mir beitreten.

Das Problem is ja, das ich ihn gern etwas leveln würde weil der jetz schon seinen zweiten Spielstand hat den er aufleveln möchte...

Kann man das irgendwie beheben? Ich hab ihn bereits gelöscht und wieder neu geaddet, aber gebracht hats nichts.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...