Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80030001 - Nachrichtenproblem


Tria_VII

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon seit Jahren ein Problem mit meinen Nachrichten, allerdings ist es jetzt sehr nervig geworden.

Und zwar empfange ich manchmal keine Nachrichten mehr, ein paar von mir gesendete Nachrichten erscheinen bei "Empfangen", und ein paar empfangene Nachrichten erscheinen bei "Gesendet". Ich kann keine Nachrichten mehr löschen (Fehlercode: 80030001). Manchmal erscheinen sogar Nachrichten bei meinem Account, die ein anderes Konto auf meiner PlayStation empfangen hat. Wenn ich wieder Nachrichten empfangen will bzw die Nachrichten haben will, die während des Problems gesendet wurden, muss ich zu meinen "Gesendeten Nachrichten" gehen, bei irgendeiner gesendeten Nachricht auf Bearbeiten klicken und die Nachricht nochmal versenden. Danach erst kann ich meine Nachrichten löschen, muss mich aus- und wieder einloggen um alle Nachrichten zu kriegen, die mir in der Zwischenzeit geschickt wurden.

Normalerweise passierte das bei ca. 200 Nachrichten und deshalb störte es mich nicht so doll, aber zur Zeit spielt es verrückt und es passiert völlig willkürlich, sogar bei nur 2 Nachrichten in der Inbox..

Kein einziges Update hat bisher geholfen. Ich besitze eine 40GB Fat Lady, die jetzt ca. 3.5 Jahre alt ist. Das System habe ich auch schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. :facepalm:

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da ich bei Google keine Antwort finden kann und ich jetzt auch nicht mehr weiß, was ich machen soll.

Vielen Dank! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...