Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand weg/verändert?


DarKii

Recommended Posts

Hai.

Ich hab letztens überall bis auf 2 level das "Ace" geholt, also nirgends zu sterben. Dann hatte ich das später am abend nochmal garnz normal gespielt, für ein paar Tage weg gelegt, dann konnte mein Spielstand nicht geladen werden und grade wollte ich es nochmal versuchen, da fehlen mir auf einmal wieder sämtliche 4er Preisblasen, die ich letztens geholt hab mit anderen, sämtliche Ace-Preise, einfach der großteil der arbeit.

Gibt es da einen bekannten Bug den ich "ausgelöst" habe? Oder war es einfach nur "pech"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine Speicherdaten auf nen stick gezogen und auf der neuen PS3 installiert. Hatte auf der alten PS3 alle Preisblasen geholt und war nigends gestorben. Auf der neuen hatte ich dann allerdings nur noch 48% der Preisblasen. :skep: ( na zum Glück hatte ich die Trophäen schon geholt )

Du bist also nicht der Einzigste. Woran es liegt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Speicherdaten auf nen stick gezogen und auf der neuen PS3 installiert. Hatte auf der alten PS3 alle Preisblasen geholt und war nigends gestorben. Auf der neuen hatte ich dann allerdings nur noch 48% der Preisblasen. :skep: ( na zum Glück hatte ich die Trophäen schon geholt

Und ich dachte schon das es mir nur so geht :emot-raise: LBP scheint in letzter zeit etwas buge zu sein. Aber ausser neu spielen kann man da wohl nix gegen machen oder? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute auch mit lbp auf meiner 2ten ps3 weiter spielen.

hab mir auch die save daten auf einen usb stick gezogen und auf die andere ps3 kopiert.

ich hatte die ersten 2 kapitel auf 100% und bin auch nirgends gestorben, als ich das game auf der anderen ps3 gestartet habe hatte ich auch keine 100% mehr bei den levels und die glanzleistungen waren auch weg?

meine vermutung ist, das es mit den instalierten spieldaten zutun hat.

da steht ja auch dabei das es profildaten sind, vieleicht ist das gekoppelt.

Update

meine vermutung war richtig :) hab grad die speicherdaten gelöscht und das game gestartet, trotz löschen waren meine 2 kapitel noch auf 100% und auch die glanzleistungen waren vorhanden :D

bin dann in der zentrale unter einstelungen-->profileinstellungen gegangen und habe mit profil sichern eine kophie von meinem profil gemacht, die dann auf meinen usb stick gezogen und auf die 2te ps3 kopiert.

dann habe ich lbp gestartet die einleitung gespielt und bin wieder auf einstellungen-->profileinstellungen und diesmal auf profiel importieren ;) jetzt könnt ihr das profil kopieren und schon sind die fortschritte genau wie auf der anderen ps3 :)

hoffe ihr kennt euch aus, so wie ich es beschrieben habe.

sonst fragt einfach nochmal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...