Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wettspiel für neue Trophäen!


maxi-ki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja..ich war bei ascension und c.o.t.d noch totaler zombie noob und hab sie auch alle geschafft, also so schwer wars dann wirklich nicht..shangri la hat mit etwas hilfe und guten partnern auch geklappt.. und ich glaub auch, dass das bei Moon nicht anders sein wird..

es wird sicher sehr viele geben die bei BlackOps 100% erreichen und eine Legende ist mMn jemand, der etwas schafft, was sonst keiner (oder nur wenige) schaffen..

da find ich zB denn C.o.D Platin Club (Classic, WaW, Mw2 und BO auf Platin) sinnvoller, das ist wirklich schwer zu schaffen und hat mMn annerkennung verdient..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte wer den Sinn vom Thread hier etwas genauer erklären?

Ich habe z.B. bei escalation gedacht die schafft keiner paar tage später hatten es viele, das war auch bei annihalition das selbe. Und ich habe es mir so gedacht, wer alle 7 neuen rezurection trophäen hat wird als bo legende anerkannt.

Ich versteh 0 worum es hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...