Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bles Code


Gast

Recommended Posts

Hallo ich habe mal ne Frage, bezüglich diesen Bles Codes.

Ich hab mir Battlefield 3 AT Pegi vorbestellt, kann ich aus dem deutschem Store dann DLC´s downloaden? Ist die AT Pegi auch nicht einfach die normale Pegi? Bei Medal of Honar gings auch die DLC´s aus dem deutschen Store zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern die PEGI- und die USK-Version gleich sind, sollten auch die BLES-Codes und somit DLC's gleich sein.

Aber oft ist es so, das PEGI und USK nicht gleich sind.

Wie Akairo schon sagt, erst wenn die Spiele draussen sind, man die BLES-Codes kennt und auch die Codes bei den DLC's stehen, kann man mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man doch grundsätzlich zu diesem Thema sagen, daß alles kein Problem ist so lang Sony keine IP-Sperre einbaut. PSN-Cards für zig Länder erhält man binnen weniger Minuten im Netz und selbst wer keine "schnellen" Zahlungsmittel zur Verfügung hat, kann per normaler Vorkasse zahlen und da so ein Mappack nur selten ganz überraschend im Store auftaucht, ist es doch auch kein Problem ein paar Tage auf den Code zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...