Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Trophy "kenner"


FrankFurT_82

Recommended Posts

Ich glaube, die Trophäe funktioniert auch in der freien Fahrt.. Ich habe leider noch keine 20 Fahrzeuge freigeschaltet, aber die, die ich habe, habe ich getauscht und die Leiste unter Hauptmenü->Extras->Belohnungen hat sich weiter gefüllt.. Dachte diese Info wäre von Interesse..

EDIT: Hmm, die Leiste ist zwar inzwischen voll, hat aber nicht bling gemacht.. War wohl 'n Fehlalarm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat den nun jemand von euch der das Problem hat, die Trophäe mittlerweile bekommen?

Ich habe auch schon über 30 Autos getauscht/ gespawnt, alles wie beschrieben, und auch bei mir ist die Trophäe im Menü zwar freigeschaltet aber ich habe sie nicht bekommen (im übrigen ist ja im Menü hinter jeder bekommenen Trophäe der passende Pokal, also in Gold, Silber oder Bronze...aber nicht bei der Kenner). Was ist denn mit "einzigartigen" Autos gemeint? Darf nur spezielle Fahrzeuge spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also so ganz verstehe ich hier die "Panik" nicht...

Also: Wie hier im Thread schon mehrfach beschrieben, bekommt man die Trophäe NICHT, wenn man im Menu schon die Herausforderung als geschafft angezeigt bekommt WEIL das bedeutet lediglich, dass ihr insgesamt 20 Autos getauscht habt ABER und da liegt das Problem ---> nicht 20 Unterschiedliche Autos!

Wenn ihr z.B. online einem Spielmodus beitretet. Könnt ihr bevor die Quali startet, euch im Menu/Profil ein Auto aussuchen für Platz A = oben und Platz B = Unten. (Auf dem Digi Kreuz)

Im Rennen oder bei der Kontrollhatz etc. könnt ihr nun sowie euer Ladebalken/Waffenanzeige voll ist, oben auf dem Digi Kreuz oben + Viereck drücken und auf euer vorher ausgewähltes Auto wechseln.

Fahrt damit und wenn die Waffenanzeige wieder voll ist, drückt Digi Kreuz unten + Viereck, für euer anderes Auto. ---> Nicht shiften! Einfach im Auto sitzen bleiben, Viereck drücken und Auto wechseln!

Nun habt ihr 2 Autos getauscht.

Ist das Spiel, Rennen etc. zu Ende, dann könnt ihr im Menu wieder 2 Autos auswählen für "Digi Kreuz oben und unten". Allerdings müssen es diesmal 2 andere Autos sein als zuvor.

Verfahrt wie oben beschrieben und tauscht so insgesamt 20 verschiedene Autos! Keins darf doppelt getauscht werden und die Bonus Autos aus dem Store etc. zählen dabei NICHT. 20 einzigartige Fahrzeuge, die ihr im Laufe eures Spiels freigeschaltet habt, müssen getauscht werden.

Ich hab diese Trophy geholt als ich online soweit fast alle Autos freigespielt hatte. Ich hab alle 20 Autos nacheinander beim online Spielen getauscht und bekam die Trophy ohne Probleme.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Trophy geholt als ich online soweit fast alle Autos freigespielt hatte. Ich hab alle 20 Autos nacheinander beim online Spielen getauscht und bekam die Trophy ohne Probleme.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Danke für die Info, vielleicht liegt es daran. Ich bin jetzt Level 38 und bin der Meinung ich habe das bereits mit allen Autos gemacht, aber vielleicht habe ich auch 1 oder 2 vergessen bzw vielleicht liegt es echt daran, dass man es nacheinander machen muss und jedes Auto nur einmal...

Hast du das Auto unter der Fahrt getauscht mit Viereck oder hast du dich erst hochgeshift und dann die Autos ins Leere erstellt? Vielleicht macht das auch noch einen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

das heisst also, wenn ich (ich nehme jetzt mal fiktive Beispiele) also z.B. bei Level 20 einmal eine Dodge Viper (ein Fahrzeug was nicht von alleine auf den Strassen rumfährt) und einen ollen Camaro (der zu Hauf von alleine rumfährt) freischalte, und dann beide Fahrzeuge wie du oben beschrieben hast tausche oder Spawne, dann zählt nur die Viper als "einzigartiger Tausch"? Das würde heißen, dass man bis zu einer relativ hohen Stufe im Mehrspieler kommen muss, denn man schaltet ja auch viele Fahrzeuge frei die eh schon auf den Strassen zu finden sind....

Ist das so in etwa korrekt? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Rennen oder bei der Kontrollhatz etc. könnt ihr nun sowie euer Ladebalken voll ist, Viereck drücken + oben auf dem Digi Kreuz und auf euer vorher ausgewähltes Auto wechseln.

Fahrt damit und wenn der Ladebalken wieder voll ist, drückt wieder Viereck + Digi Kreuz unten, für euer anderes Auto. ---> Nicht shiften! Einfach im Auto sitzen bleiben, Viereck drücken und Auto wechseln!

:)

Also wie oben geschrieben ^^ NICHT SHIFTEN!

Und ja, mach sie besser alle nacheinander weil das Spiel online oft mal nicht speichert und schon gefahrene Erfolge plötzlich wieder zurückgesetzt sind. Ist mir auch passiert. Am Besten die online Trophäen am Stück abfahren, dann kann nichts schief gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

das heisst also, wenn ich (ich nehme jetzt mal fiktive Beispiele) also z.B. bei Level 20 einmal eine Dodge Viper (ein Fahrzeug was nicht von alleine auf den Strassen rumfährt) und einen ollen Camaro (der zu Hauf von alleine rumfährt) freischalte, und dann beide Fahrzeuge wie du oben beschrieben hast tausche oder Spawne, dann zählt nur die Viper als "einzigartiger Tausch"? Das würde heißen, dass man bis zu einer relativ hohen Stufe im Mehrspieler kommen muss, denn man schaltet ja auch viele Fahrzeuge frei die eh schon auf den Strassen zu finden sind....

Ist das so in etwa korrekt? :eek6:

Hä? Nö ^^ wo hast du das denn rausgelesen???

Also, du kannst doch über deinen online Pass oder im Store über nen Code oder bei U-Play über Punkte usw. auch Autos bekommen als Belohnung, Zusatzautos...wie auch immer ^^ diese Autos zählen NICHT!

ALLE AUTOS, die du online im Spiel freischaltest ---> Trophäe mußt du online holen <--- zählen auch als einzigartiges Fahrzeug. Einfach die Autos in der Liste unter Profil, von oben nach unten am Stück abarbeiten.

So hat es bei mir funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Nö ^^ wo hast du das denn rausgelesen???

Also, du kannst doch über deinen online Pass oder im Store über nen Code oder bei U-Play über Punkte usw. auch Autos bekommen als Belohnung, Zusatzautos...wie auch immer ^^ diese Autos zählen NICHT!

ALLE AUTOS, die du online im Spiel freischaltest ---> Trophäe mußt du online holen <--- zählen auch als einzigartiges Fahrzeug. Einfach die Autos in der Liste unter Profil, von oben nach unten am Stück abarbeiten.

So hat es bei mir funktioniert!

OK, vielen Dank erstmal. Bin mir sicher das ich schon über 20 Autos gespawnt/ getauscht habe. Aber ich werde das es nochmal versuchen so wie beschrieben:

"Und ja, mach sie besser alle nacheinander weil das Spiel online oft mal nicht speichert und schon gefahrene Erfolge plötzlich wieder zurückgesetzt sind. Ist mir auch passiert. Am Besten die online Trophäen am Stück abfahren, dann kann nichts schief gehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie oben geschrieben ^^ NICHT SHIFTEN!

Und ja, mach sie besser alle nacheinander weil das Spiel online oft mal nicht speichert und schon gefahrene Erfolge plötzlich wieder zurückgesetzt sind. Ist mir auch passiert. Am Besten die online Trophäen am Stück abfahren, dann kann nichts schief gehen. :)

Ok, habe es jetzt nochmal von Anfang an gemacht und bei Auto Nummer 3 hat es dann auch schon geklappt, dann habe ich den wohl übersehen...

Naja, jetzt endlich Platin! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also so ganz verstehe ich hier die "Panik" nicht...

Also: Wie hier im Thread schon mehrfach beschrieben, bekommt man die Trophäe NICHT, wenn man im Menu schon die Herausforderung als geschafft angezeigt bekommt WEIL das bedeutet lediglich, dass ihr insgesamt 20 Autos getauscht habt ABER und da liegt das Problem ---> nicht 20 Unterschiedliche Autos!

Wenn ihr z.B. online einem Spielmodus beitretet. Könnt ihr bevor die Quali startet, euch im Menu/Profil ein Auto aussuchen für Platz A = oben und Platz B = Unten. (Auf dem Digi Kreuz)

Im Rennen oder bei der Kontrollhatz etc. könnt ihr nun sowie euer Ladebalken/Waffenanzeige voll ist, oben auf dem Digi Kreuz + Viereck drücken und auf euer vorher ausgewähltes Auto wechseln.

Fahrt damit und wenn die Waffenanzeige wieder voll ist, drückt Digi Kreuz unten + Viereck, für euer anderes Auto. ---> Nicht shiften! Einfach im Auto sitzen bleiben, Viereck drücken und Auto wechseln!

Nun habt ihr 2 Autos getauscht.

Ist das Spiel, Rennen etc. zu Ende, dann könnt ihr im Menu wieder 2 Autos auswählen für "Digi Kreuz oben und unten". Allerdings müssen es diesmal 2 andere Autos sein als zuvor.

Verfahrt wie oben beschrieben und tauscht so insgesamt 20 verschiedene Autos! Keins darf doppelt getauscht werden und die Bonus Autos aus dem Store etc. zählen dabei NICHT. 20 einzigartige Fahrzeuge, die ihr im Laufe eures Spiels freigeschaltet habt, müssen getauscht werden.

Ich hab diese Trophy geholt als ich online soweit fast alle Autos freigespielt hatte. Ich hab alle 20 Autos nacheinander beim online Spielen getauscht und bekam die Trophy ohne Probleme.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Danke für die 1 A Anleitung!!! :emot-bravo:

Damit hab´s ich heute auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...