Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Trophy "kenner"


FrankFurT_82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

beim durchstöbern der trophy erfolge ist es mir auch auufgefallen.

habe das selbe problem.in der statistik ist sie freigeschaltet,habe aber die trophy nicht bekommen.

andere trophys haben bis jetzt alle funktioniert ausser diese?

hoffe die lassen sich was einfallen!!! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie hast das gemacht? einfach ein auto in der umgebung spawnen oder eins auf der strasse umwandeln oder in ein auto und dan umwandeln ?

z.b. am start eines Rennen ist man ja in einem Auto dann wenn der Balken voll ist Viereck drücken, sich aber vorher zwei autos aussuchen. Dann raus und wieder zwei neue aus suchen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe Problem gehabt, versucht mal 20 verschiedene Autos zu nehmen. Es hat bei mir geklappt.

Steht ja auch in der Beschreibung das man 20 Verschiedene Autos tauschen muss, finds irgendwie komisch das einige nur 20 mal das selbe Auto tauschen und hier schreiben das sie Probleme mit der Trophäe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die ist verbuggt.

Wir haben gemeinsam schon am Sonnabend probiert 20 verschieden Autos zu wählen und die dann gespawnt. Ging nicht, keine Chance.

Genau das selbe Problem haben die X-Box Leute übrigens auch wenn mal googelt. (Google: driver san francisco Connoiseur)

Da muss Ubisoft/Reflections eine Lösung anbieten, da ja unsere Spielstände irgendwie mit an dem UPLAY Dingens hängen und ich nicht weiß, wie sich das auswirkt.

Ich teste mal was passiert, wenn man den Spielstand speichert und ein neues Spiel startet.

Edit: Werde mich erstmal durch die komplette Liste arbeiten, vom ersten bis zum letzten Auto, und nicht nur bis zum Nissan GTR. Bin mir nicht sicher, wie sich die 3 Autos der Collectors Edition darauf auswirken und auf der englischen Seite jemand geschrieben hat, daß er 23 verschiedene Autos gespawnt hat, bevor die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, 33 Autos gespawnt... nix :banghead:

Ist da möglicherweise ein Übersetzungsfehler drin? Soll das vielleicht "tauschen "und" spawnen und nicht tauschen "oder" spawnen heißen?!?

Komisch ist nur, daß das Schloss bei Extras - Belohnungen dahinter weg ist, aber keine Trophy da ist.

Ich habe die ganze Zeit die liste vom ersten bis zum 20. Auto abgearbeitet, damit ich nicht durcheinander komme, versucht es doch mal so.

Habe genau beim 20. Auto die Trophäe bekommen, genau wie paar andere Kollegen von mir (Ist also nicht verbuggt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir nicht anders gemacht DJ...

Nur mal zum Verständnis... wir reden beide davon?!?:

- im Profil Auto 1 und 2 auswählen

- öffentliches Rennen

- warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist

- Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen

- X drücken (Shift modus)

- Viereck gedrückt halten und spawnen

- warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist

- Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen

- X drücken (Shift modus)

- Viereck gedrückt halten und spawnen

- im Profil Auto 3 und 4 auswählen

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die trophy auch gerade bekommen. echt NICHT in den shiftmodus gehen. normal das auto während der fahrt mit viereck tauschen, das funktioniert.

OK... :dozey: ...und jetzt nochmal für Langsamdenker:

"normal Tauschen" (Viereck) hab ich verstanden... muss ich aber denn nun - wie oben gemutmaßt - 20 verschiende tauschen oder reicht es, wenn ich immer mein eines eingestelltes "Fahrzeug 1" nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... :dozey: ...und jetzt nochmal für Langsamdenker:

"normal Tauschen" (Viereck) hab ich verstanden... muss ich aber denn nun - wie oben gemutmaßt - 20 verschiende tauschen oder reicht es, wenn ich immer mein eines eingestelltes "Fahrzeug 1" nehme?

du musst dir schon 20 verschiedene autos tauschen, es klappt nicht, wenn du 20x z.B. den audi r8 tauschst. musst einmal z.B. den audi r8 tauschen, beim nächsten mal z.B. den vw scirocco, beim nächsten mal z.B. den lamborghini gallardo, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe ist nicht verbuggt.

Man muss nur die Trophäe genau durchlesen da steht 20 EINZIGARTIGE Fahrzeuge :)

Das heißt einfach im Online Modus bei ,,Profil bearbeiten´´ jedes Fahrzeug mal Spawnen bzw Wechseln lassen.

Also ich hab die 1sten beiden Fahrzeuge genommen und Spawnen und Wechseln lassen, dann wieder raus und die nächsten beiden Fahrzeuge usw..

Hoffe konnte jemanden helfen :)

LG ivan1703fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...