Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterscan


Recommended Posts

Hat jemand vielleicht eine Liste von den Geistern, die man in den Leveln scannen kann.

Mir fehlen insgesamt noch 4 Stück.

Einer in der Bibliothek,

zwei im zweiten Hotelbesuch und

einer auf dem Friedhof.

Bevor ich jetzt alles nochmal spiele, würde ich die Levelabschnitte spielen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vielleicht eine Liste von den Geistern, die man in den Leveln scannen kann.

Mir fehlen insgesamt noch 4 Stück.

Einer in der Bibliothek,

zwei im zweiten Hotelbesuch und

einer auf dem Friedhof.

Bevor ich jetzt alles nochmal spiele, würde ich die Levelabschnitte spielen.

Danke.

Das Prob ist manche Geister wiederholen sich in den Level teils...da kann es schwierig werden. MIr fehlen noch 2 beim 2ten Hotel Besuch.werde nachher mal versuchen ne Liste online zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nun nur noch ein Geist. Der befinedt sich in der Bibliothek.

Könnte vielleicht jemand mal alle Geister, die man in der Bibliothek scannen kann, hier auflisten? Habe den Level nun schon 2 mal gespielt und finde den letzten nicht.

Danke.

Schon den Schleim gescannt? ^^

Da gibt es auch verschiedene Arten, welche im Leitfaden aufgelistet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand sagen, welche Geister es auf dem Friedhof gibt??? Ich brauch noch einen und der ist auf dem Friedhof zu finden, ich hab eigentlich alle gescannt und nix is passiert...

Könnt ihr mir helfen???

Hast du die kleinen laufenden Grabsteine? Weiß den Namen gerade nicht.

Die fehlten mir auch zu letzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine liste mit allen geistern:

Azetlor der Zerstörer

Boss am Ende der dritten Mission

Bauarbeitergeist

Zu Beginn des zweiten Auftrags auf dem Times Square

Besessene Staue

In den ersten Ausstellungsräumen des Museums

Besessener Mensch

Scannt Ray, sobald im Museum der Geist von ihm Besitz ergreift

Besitzergreifgeist

Der Geist, der im Museum von Ray Besitz ergreift

Buchflatterer

Tauchen mehrmals in den Räumen der Bibliothek auf

Buchzenturio

Siehe Buchflatterer

Chefkoch DeForrest

Der dicke Koch im Sedgewick, den ihr in der Küche vorfindet, nachdem ihr den Generator gestartet habt.

Der Vorsitzende

Boss im vierten Level

Elektroplasma

Schleim im Hotel

Elektroplasma Überreste

Müssen im Hotel gescannt werden, um das Spiel fortzusetzen

Faulgeist

Der fette Geist im Hotel

Fischkarkassenflieger

In der Küche, wenn ihr mit Peter in der ersten Mission Slimer sucht

Fliegende Schädel

Im ersten großen Ausstellungsraum im Museum

Friedhofskrabbler

Die ersten Feinde im letzten Level. Tragen kleine Gräber auf dem Rücken

Gefangener Jung-Slor

Boss im sechsten Level

Giftkrabbler

Kleine Viecher, die euch im sechsten Level über den Weg laufen, sobald ihr alleine seid

Grabmonster

Die großen Golems im Central-Park

Grabspuk

Zombies bei der letzten Mission

Hotelpagengeist

Erste Feinde in der Hotellobby

Kandelaberkrabbler

Lebendige Wandleuchter, die auftauchen, sobald ihr den Fischergeist verfolgt

Kochgeist

Tauchen zusammen mit Chefkoch DeForrest auf

Kohlegolem

Golems aus Feuer im Keller der Bibliothek

Konföderiertengeist

In der Bürgerkriegsausstellung des Museums

Kruster

Einer der Geschwistergeister in der Bibliothek

Krusto

Einer der Geschwistergeister in der Bibliothek

Kultist

Nachdem ihr mit Ray am Ende des dritten Levels die Wand verschiebt und dieser kurz darauf in einem Portal verschwindet, taucht der Kultist im Rundgang auf

Kultistenbeschwörer

Fetter Geister auf dem Friedhof

Küchenflieger

Die fliegenden Töpfe in der Küche des Hotels

Küchengolem

Zweite Phase des ersten Bosskampfes

Landstreichergeist

Erster Gegner am Times Square

Marshmallowman

Boss des zweiten Levels. Muss gescannt werden im zweiten Abschnitt am Times Square, bevor ihr in das Bürogebäude lauft

Minimarshmallow

Werden vom Marshmallowman geschickt

Netzspuk

Skelette im Hotel

Operndiageist

Am Times Square vor dem Theater

Papierkonstrukt

Siehe Buchflatterer

Pappi Sargassi

Erster Boss

Schlüsselkopfmonster

Die zwei Riesen vor dem finalen Bosskampf

Schwarzer Schleim

Praktisch überall

Schwarzschleim-Geist

Die blauen Geister beim Bosskampf im vierten Level

Schwarzschleim-Monster

Der schwarze Golem im sechsten Level

Schwarzschleim-Portal

Die rosa Portale. Tauchen zum ersten Mal im Museum auf

Schwarzschleimspuk

Zombieartige Geister, die aus den Portalen kommen. Zum ersten Mal im sechsten Level

Schönheitskönigingeist

In der Eingangshalle des Museums

Shandor der Architekt

Letzter Boss

Slimer

Allererster Geist

Spinnenhexe

Boss im fünften Level

Spinnenkrabbler

Kleine Spinnen im 12 Stockwerk des Hotels. Erst beim zweiten Besuch

Steinengel

Beim durch Magie versperrten Tor im Central-Park

Steingargoyle

Am Ende der ersten Straße am Times Square

Uniongeist

In der Bürgerkriegsausstellung des Museums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die kleinen laufenden Grabsteine? Weiß den Namen gerade nicht.

Die fehlten mir auch zu letzt.

Die hatte ich schon, habs aber gefunden...

Und Zwar die Schlüssel um das Tor zu öffnen, so zusagen die Köpfe von den Zwei großen Statuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine liste mit allen geistern:

...

Gut geklaut ist halb gewonnen. Die Liste ist 1:1 (sogar mit den Rechtschreibfehlern) von Eurogamer.de kopiert. LOL. :eek6:

Und irgendwas stimmt mit der Liste eh nicht. Ich hab bei mir im Spiel im 'Tobin-Gespensterleitfaden' nämlich Geister stehen, die in der Liste gar nicht aufgeführt sind!!! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt wohl.

sorry...

brauche unbeding hilfe.

hier mal eine lister der geister, die ich schon habe.

könnt ihr diese mal mit eurer liste vergleichen, wer mir noch fehlt?

bin langsam am verzweifeln. redface.gif

Azetlor, der Zerstörer

Bauarbeitergeist

Besessene Statue

Besessener Mensch

Besitzergreifgeist

Buchflatterer

Buchgolem

Buchzenturio

Chefkoch DeForrest

Der Vorsitzende

Ektoplasma

Ektoplasmische Überreste

Faulgeist

Fischkarkassenflieger

Fliegender Schädel

Friedhofskrabbler

Gefangener Jung-Slor

Geist der Bilbliothekarin

Giftkrabbler

Grabmonster

Grabspuk

Hotelpagengeist

Kandelaberkrabbler

Kochgeist

Kohlegolem

Konförderiertengeist

Kruster

Krusto

Kultist

Kultistenbeschwörer

Küchenflieger

Küchengolem

Ladstreichergeist

Marshmallow-Mann

Minimarshmallow

Netzspuk

Operndivageist

Papierkonstrukt

Pappy Sargassi

Schlüsselkopfmonster

Schwarzer Schleim

Schwarzschleim-Geist

Schwarzschleim-Monster

Schwarzschleim-Portal

Schwarzschleimspuk

Schönheitskönigingeist

Shandor der Architekt

Slimer

Spinnenhexe

Spinnenkrabbler

Steinengel

Steingargoyle

Unionsgeist

vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut kapitelauswahl habe ich 49 von 55 geister.

wenn ich die geister im tobin leitfaden zähle komme ich auf 53.

denke ein übler bug..............

Also ich hab' die Trophy jetzt. Hab deine Liste oben mal mit meinem Tobin-Geisterleitfaden verglichen. Du hast sogar einen mehr aufgeführt als ich im Spielmenü gelistet bekomme. Das Schwarzschleim-Portal ist bei mir im T-GL gar nicht aufgeführt. In welchen Kapiteln fehlen dir denn noch wieviele???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im 2. Kapitel time Square jetzt alle Geister mehrmals gescannt in der reihenfolge:

Minimarschmallow

Landstreichergeist

Steingargoyle

Bauarbeitergeist

Operndiva

Marschmallowman

so stehen sie auch in meinem Geisterleitfaden. Und Trotzdem habe ich wenn ich auf Kapitelauswahl gehe nur 5 von 6

wie geht denn das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab im 2. Kapitel time Square jetzt alle Geister mehrmals gescannt in der reihenfolge:

Minimarschmallow

Landstreichergeist

Steingargoyle

Bauarbeitergeist

Operndiva

Marschmallowman

so stehen sie auch in meinem Geisterleitfaden. Und Trotzdem habe ich wenn ich auf Kapitelauswahl gehe nur 5 von 6

wie geht denn das ???

Hab keinen Plan dafür, irgendwie ist das Spiel verbuggt. Hab die Trophy, aber im T-GL habe ich nur 52 von 55 möglichen Geistern stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Plan dafür, irgendwie ist das Spiel verbuggt. Hab die Trophy, aber im T-GL habe ich nur 52 von 55 möglichen Geistern stehen.

Hast du in der Kapitelauswahl alle Möglichen? oder heisst es bei dir da z.b. 5 von 6 denn wenn die Geister in der T- GL gelistet sind und man die Trophy trotzdem bekommt ist ja egal was da steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in der Kapitelauswahl alle Möglichen? oder heisst es bei dir da z.b. 5 von 6 denn wenn die Geister in der T- GL gelistet sind und man die Trophy trotzdem bekommt ist ja egal was da steht

In der Kapitelauswahl habe ich alle Geister, nur im T-GL werden sie nicht aufgeführt: 52/55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...