Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterscan


Recommended Posts

Ihr wisst schon das ein 100% Scan vorliegen muss???

Den bekommt ihr auch nur wenn der kleinste Kreis grün aufleuchtet und ihr dann scannt.

Wie du vielleicht oben gelesen hast, habe ich die Trophy, habe also von jeder Geisterart den 100%-Scann, trotzdem werden mir Tobin-Geisterleitfaden nur 52 von 55 Geistern angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bei mir ist es genauso.

Habe zwar alle Geister die es im Spiel gibt gescannt.

Aber mir fehlen nach wie vor noch die Daten bzw. Informationen zu einigen von denen.

Und das ist glaube ich mit 100% Scan gemeint oder?,dass man jeden Geist auf den man trifft scannen muss bis da etwas zu seinem "Verhalten","Schwäche" usw. steht.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele habs jetzt ebenfalls geschafft und diese "Zurück Ich bin Wissenschaftler" Trophy bekommen.

Also wer noch fragen zu dieser Sache hat kann mich auch fragen.

mfG.Fabolous2

Guter Beitrag, LOL (braucht da jemand Beiträge?).

Wenn du im Tobin-Geisterleitfaden alle Geister drin stehen hast, dann vervollständige doch bitte die Liste von jimcarry auf Seite 2!!! Ich hab die Trophy auch, aber bei mir sind nicht alle Geister aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky Nun das würde ich ja gerne nur hat jimcarry bereits alle Geister die es in dem Spiel gibt aufgelistet.:biggrin5:;)

Denn es ist so,dass bestimmte Geister zum Beispiel Friedhofskrabbler,Grabspuk,Kultist,Kultistenbeschwörer,Schlüsselkopfmonster und zu guter letzt Shandor der Architekt nur im letzten Missionsabschnitt auftauschen.

Das heißt also,dass wenn man jetzt vorherige Missionen noch einmal spielt zum Beispiel "Hotel Sedgewick" sie noch nicht in Tobins GL aufgeführt sind.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch nur 53 von 55 Geistern im leitfaden. mir fehlt noch 1 bei der Rückkehr zum Hotel und 1 beim Friedhof. kann vllt mal einer, der die trophy schon hat mal beim letzten Endgegner seinen Leitfaden abschreiben? Da müssen dann alle Geister drinstehn.

Wenn du mal einen Post darüber liest, weisst du dass das scheinbar nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all hmm wo genau steht denn das mit dem 55 Geister in Tobins GL?,oder habt Ihr sie einfach nur alle gezählt und es sind insgesamt 55 Geister im Spiel.

Danke.

mfG.Fabolous2

Wenn du auf die Kapitelauswahl gehst, siehst du unter jedem Kapitel die Anzahl Geister die es dort gibt (und die du schon hast). Wenn man die zusammenzählt kommt man auf 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Porky Ah ja ich verstehe dann habt Ihr also quasi die Geister zusammengezählt,wo steht Artefakte z.b. 6/6 und daneben dann Geisterscans 6/6.

Nur komischweise sind es bei mir exakt 55 Geister???:thinking:

mfG.Fabolous2

Dann spiel mal das letzte Level nochmal, drück auf Pause und zähl im Tobin-Geisterleitfaden nach wieviele du dort hast. Ich hab bei der Level-Übersicht auch alle 55 nur im T-GL werden bei mir nur 52 gelistet - die Trophy hab ich, also überall einen 100%-Scan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in Level 2 an diese fliegenden Töpfe gedacht?? Das war der Geist wo ich ewig gesucht habe..

und im Museum, da sind bei den Soldaten 2 unterschiedliche und die sehen sehr gleich aus. In den einem Raum wo es zum Kampf kommt. Der eine kommt auch nur da vor.

Gestern gottseidank die Trophy bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr in Level 2 an diese fliegenden Töpfe gedacht?? Das war der Geist wo ich ewig gesucht habe..

und im Museum, da sind bei den Soldaten 2 unterschiedliche und die sehen sehr gleich aus. In den einem Raum wo es zum Kampf kommt. Der eine kommt auch nur da vor.

Gestern gottseidank die Trophy bekommen ;)

Welche Töpfe im 2. Level???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...