Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC


Samonuske

Recommended Posts

Dieser DLC trägt den Namen "The Missing Link". Dabei handelt es sich um eine Einzelspielermission, in der der Protagonist Adam Jensen für drei ganze Tage von der Bildfläche verschwindet und sich auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet. Nun heisst es weg vom Kahn, aber wie? Denn Jensen kann seine Augmentierungen nicht benutzen - ein geschickter Kniff, der die Spannung erhöhen soll.

Desweiteren sollen auch neue Charaktere vorgestellt werden, die auch im Hauptspiel eine wesentliche Rolle spielen. Der Termin ist für Oktober 2011 angesetzt, zum Umfang und Preis hat uns Square Enix bis jetzt noch nichts dergleichen verraten.

Erscheinung Oktober

Hier erfahrt ihr mehr darüber :

http://www.deusex3.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese Geldmacherei mit den DLCs :facepalm:

Also ich verzichte da gerne drauf. Das Spiel war gut, ich habe es fertig und die Platin hat mir Freude bereitet ... ich werde mir jetzt nicht noch Geld aus der Tasche ziehen lassen um einzelne Missionen abzuschließen, interessiert mch einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich am meisten an den DLC´s stört,..ist,das man in der Zwischenzeit wieder mehrer Games zockt,..holt man sich dann den DLC,hat man alles wieder vergessen,..Controllerbelegung usw....,vor allem bei Hack´n Slay wie Castlevania,....hatte 0 Plan wie die Combos gingen,....

Spielt man Games nicht gleich zu Beginn und der DLC ist schon aktuell,...dann is gut möglich das ich mir da was runterlade,.....,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem kann ich mich nur anschließen... Wenn, dann zock ich die Story nochmal, aber nicht irgend so eine Nebenmission. Wobei es natürlich auf den Preis ankommt. Für 5€ (wohl eher unwahrscheinlich) wärees ok. Aber 10€ oder sogar mehr bezahle ich sicher nicht!

Also ich würde es nichtmal kaufen, wenn es EUR 1,99 kosten würde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...