Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Trophy bug ???


freddz

Recommended Posts

Hallo Community,

Habe versucht Platin bei Uncharted 2 zu holen hab das Spiel jetzt 2 mal durch (Schwer,Extreme) beim zweiten durchlauf hab ich die Schätzte mit Video Gesucht hab auch die geheime Reliquie gefunden aber hab jetzt 99 Schätze hatte mich schon gewunder warum die nicht da lagen wo sie liegen sollten bin dann noch mal durch die Kapitelauswahl in die LV. reingegeangen und sie waren immer noch nicht da :facepalm: ist jetzt die letzte Trophy die mir noch fehlt :(

Das sind die videos mit den Standorten

Uncharted 2-Schätze - Kapitel 23 - 9 Schätze

4. Ancient Sword Guard (1:46)

und

Uncharted 2-Schätze - Kapitel 25 - 8 Schätze

2. Clay Yamantaka Head (0:38)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist kein Bug bekannt... bist Du sicher, dass Du alle Schätze gefunden hast?

Jaa war schon zweimal bei den Orten aber da glänzt nichts und Dreieck erscheint auch nicht :( kann ich eventuell hacken oder oder spieldaten löschen hilft das und bleiben die Trophäen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa war schon zweimal bei den Orten aber da glänzt nichts und Dreieck erscheint auch nicht :( kann ich eventuell hacken oder oder spieldaten löschen hilft das und bleiben die Trophäen ??
Du weiß schon, dass das im Forum verboten ist und man damit leicht mal gebannt wird? Würde also an deiner Stelle aufpassen, was du diesbezüglich schreibst.

Wie schon gesagt wurde, frage am besten im "Uncharted 2"-Subforum nach oder spiele das Spiel halt noch einmal auf Einfach durch - dauert dann ja auch nicht so lange.

Meines Wissens nach werden durch die Löschung der Spieldaten die Savegames nicht auch gleich mit-entfernt. Um sicher zu gehen, kannst du die doch aber problemlos auf einem USB-Stick extra sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa war schon zweimal bei den Orten aber da glänzt nichts und Dreieck erscheint auch nicht :( kann ich eventuell hacken oder oder spieldaten löschen hilft das und bleiben die Trophäen ??
Das mit dem hacken wollen wir einfach mal übersehen haben, denn sowas ist unterste Schublade und hier im Forum absolut unerwünscht!

Abgesehen davon haben wir für jedes Spiel einen speziellen Bereich, auch für Uncharted 2. Schau mal dort nach ob bereits ein Thread zu Deinem Problem vorhanden ist und falls nicht, dann frag im allgemeinen Thread nach --> Uncharted 2: Among Thieves™

- hollen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...