Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinweis 105


LegendAS

Recommended Posts

Bei meiner Tante erscheint seit gestern immer wieder "Hinweis 105 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet". Ich habe alles ausprobiert, doch ich kriege nirgendswo ein Bild. Am Tag zuvor klappte alles, dann macht sie den TV an und seitdem besteht das Problem. Woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und wenn die Vermieterin aus Irgendeinem grund ein anderes Empfangssystem nutzt als deine Tante? Ich stell dir die fragen schon bewusst so!

Also hat deine Tante Satelliet, Kabel oder Zimmerantenne?

Wenn sie Satellit hat, hat sie dann eine Eigene Schüssel oder ist das eine Hausinterne Gemeinschaftsschüßel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...