Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto stellt sich vor


Pittoresque

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt lange nur mitgelesen und eure wunderbaren Trophäenleitfäden geschnorrt habe, dachte ich es wär mal an der Zeit, auch aktiv mitzumischen und mich anzumelden. Und um das auch gleich richtig zu machen, stell ich mich auch eben mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik in Freiburg (fange demnächst mit meiner BA an). In 'echt' heiße ich Leonore, höre aber auf eine Vielzahl von Namen, die man mir über die Jahre so zugewiesen hat - Nora, Leo, Pitto, Kish, Kana, Lion, Fleo, sucht euch gerne was aus.

Meine PS3 steht seit Weihnachten in meinem Regal, ist aber nur das jüngste Kind in einer Familie heißgeliebter Konsolen, Handhelds und anderer Spielgeräte - neben meiner PSX, PS2, GC, Wii, PSP, GBC, GBA, meinem DS und meinem geanz besonders heißgeliebten Laptop. Wie man sieht, verschmähe ich nur die Microsoftkonsolen bisher :D

Spieletechnisch steh ich vorallem auf RPGs, aber seit mich ein Freund zum Darksidersspielen 'gezwungen' hat, tendiere ich auch immer mehr in Richtung Action. Insgesamt spiele ich aber fast alle Genres ab und an.

Wenn ich gerade mal nicht zocke (ja, das soll vorkommen), lese ich gerne (alles was mir in die Finger kommt, im Moment bevorzugt Star Wars Romane), guck Filme, studiere vor mich hin (haha, das hätte eigentlich an erste Stelle gehört) oder handarbeite (nicht lachen, das ist ausgesprochen entspannend). Musik mag ich auch, vorallem Yellowcard und ähnliches, aber auch da bin ich nicht so besonders wählerisch.

Das wars eigentlich, wenn noch jemand was wissen will kann er gerne fragen, aber ich bezweifle eigentlich, dass ich so interessant bin :P

Ah, und falls es jemanden interessiert, meine aktuellen Zockprojekte sind Darksiders auf der PS3, Gothic 4 auf dem Laptop und Miles Edgeworth Investigations auf dem DS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt lange nur mitgelesen und eure wunderbaren Trophäenleitfäden geschnorrt habe, dachte ich es wär mal an der Zeit, auch aktiv mitzumischen und mich anzumelden. Und um das auch gleich richtig zu machen, stell ich mich auch eben mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik in Freiburg (fange demnächst mit meiner BA an). In 'echt' heiße ich Leonore, höre aber auf eine Vielzahl von Namen, die man mir über die Jahre so zugewiesen hat - Nora, Leo, Pitto, Kish, Kana, Lion, Fleo, sucht euch gerne was aus.

Meine PS3 steht seit Weihnachten in meinem Regal, ist aber nur das jüngste Kind in einer Familie heißgeliebter Konsolen, Handhelds und anderer Spielgeräte - neben meiner PSX, PS2, GC, Wii, PSP, GBC, GBA, meinem DS und meinem geanz besonders heißgeliebten Laptop. Wie man sieht, verschmähe ich nur die Microsoftkonsolen bisher :D

Spieletechnisch steh ich vorallem auf RPGs, aber seit mich ein Freund zum Darksidersspielen 'gezwungen' hat, tendiere ich auch immer mehr in Richtung Action. Insgesamt spiele ich aber fast alle Genres ab und an.

Wenn ich gerade mal nicht zocke (ja, das soll vorkommen), lese ich gerne (alles was mir in die Finger kommt, im Moment bevorzugt Star Wars Romane), guck Filme, studiere vor mich hin (haha, das hätte eigentlich an erste Stelle gehört) oder handarbeite (nicht lachen, das ist ausgesprochen entspannend). Musik mag ich auch, vorallem Yellowcard und ähnliches, aber auch da bin ich nicht so besonders wählerisch.

Das wars eigentlich, wenn noch jemand was wissen will kann er gerne fragen, aber ich bezweifle eigentlich, dass ich so interessant bin :P

Ah, und falls es jemanden interessiert, meine aktuellen Zockprojekte sind Darksiders auf der PS3, Gothic 4 auf dem Laptop und Miles Edgeworth Investigations auf dem DS :D

Na dann Willkommen and dich und alle deine Spitznamen ;)

Yellowcard hört sich gut an! Damit kann ich was anfangen :D

Jedenfalls viel Spaß im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein herzliches Willkommen! (auch wenn ich eigentlich erst viel kürzer hier angemeldet bin als Du ;) ) Hmm, einen Namen aussuchen, ja? Also Kish gefällt mir besonders. :D Mit Star Wars Romanen machst Du Dich bei mir gerade ganz besonders beliebt. Schon die Darth Bane-Trilogie (Autor: Drew Karpyshyn) durchgeackert? Wenn nicht, unbedingt als nächstes Projekt planen. Wirklich großartig!

Viel Spaß hier im Forum und schön weiterhin Microsoft boykottieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Darth Bane hab ich noch nicht gelesen, aber auch schon gehört, dass es ziemlich toll sein soll. Ich arbeite mich momentan chronologisch durch, bin aber immer noch bei den Clone Kriegen - als nächstes ist erstmal Medstar dran :)

Chronologisch nach Erscheinungsdatum der Bücher oder chronologisch nach der Story? Bei zweiterem wärst Du nämlich schon ein Jahrtausend an der Darth Bane-Storyline vorbei. ;)

Medstar ist allerdings auch keine schlechte Wahl. Ich mag Barriss Offee. :D (Und bevor Du fragst: Ja, ich bin eine wandelnde Star Wars Enzyklopädie - kann nerven aber es ist zu spät es zu ändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronologisch nach Zeitlinie, aber erst ab Beginn der Clon-Kriege. Liegt daran, das ein guter Freund mich zum Lesen der Bücher überredet (Gottseidank :D) und mir eine Liste der Bücher gegeben hat, die er selbst gut fand - und er hat eben auch erst bei den Clone Kriegen angefangen. Aber ich werde dann bei Gelegenheit mal zu entsprechend ausgelassenen büchern 'backtracken' :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...