Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Innenstadt Luftangriff


YoKiller

Recommended Posts

Hi,

ich schaff das level einfach nicht. Seltsam ist alllerdings folgendes:

anfangs habe ich locker eine runde geschafft, also sie zu ende zu fahren, aber irgendwann war dies nicht mehr möglich. Kann es daher sein, dass wenn man weiterspielt, selbst die anfänglichen level schwerer werden? Ich habe nämlich weiter gespielt und das erstmal ausgelassen, aber jetzt schaff ich es nicht mal ansatzweise so weit wie "früher". Hat irgendjemand tipps für diesen luftangriffsscheiss? Das macht irgendwann richtig agressiv, weil das nicht schwer, sondern einfach nur unfair ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...