Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche hilfe beim driften


arthur9186

Recommended Posts

hallo freunde

dirt 3 ist so relativ mein ersten rennspiel. nun bin ich bei der dirt tour beim ersten drift event und schaffe da leider nur ne bronze medaille. könnt ihr mir sagen wie ich die drift sachen am besten angehe? also von der steuerung her? habe alle einstellungen so gelassen und versucht mit handbremse/normale bremse und ohne bremsen durch die kurve und gerade am ende wo man ein pfahl umkreisen muss benutzt.aber leider klappt nicht! hat jemand nen paar tipps für nen noob :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauchte auch viele Versuche bis ich es endlich geschafft hab. Wichtig ist vor allem den Drift voll "aus zu reizen", er muss nicht schön sein sondern den Zweck (viele Punkte) erfüllen. Schau dir am besten dazu ein paar Videos auf Youtube zu den jeweiligen Events an.

Die Einstellungen sollten natürlich auch angepasst werden, sprich Diff=stark, kurze Übersetzung, geringe Bodenfreiheit und Bremsverteilung richtung Heck. Desweiteren bei den Erweiterten Einstellung ESP ausschalten.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn du merkst, dass du zu weit rausdriftest kannst du es durch leichtes Gegenlenken korrigieren

und noch ein Tipp: immer das Gas schön dosieren und der Situation anpassen

Es hilft nämlich nichts wenn du mit Vollgas da durchbretterst und dann irgendwo in eine Wand knallst

sondern so lang wie möglich den Drift aufrecht erhalten

und wenn du während dem Driften merkst, dass du langsamer wirst mehr Gas geben, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man seit 2std fahr ich das driften und erreiche immer nur 135000 punkte:banghead:

ich werd bekoloppt

na also geht doch.....geschaaaft :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...