Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug beim Da Vinci DLC


dekobird

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon in diverse threads geschrieben aber noch keine antwort bekommen, daher versuche ich es nochmal auf diesem weg. ich habe ohne probleme im hauptspiel platin bekommen, alle trophäen schalteten sich sofort frei. dann habe ich mir den dlc da vincis verschwinden runtergeladen, installiert und durchgespielt. ich habe 6 trophäen ganz normal bekommen. nun versuche ich seit einer woche verzweifelt die restlichen 3 zu bekommen (il principe habe ich erstmal außen vor gelassen, also noch nicht versucht).

egal was ich mache, die trophäen mit dem aufzug, dem herold und dem fallschirm kommen einfach nicht. habe es hunderte male versucht. habe bereits mehrfach die spieldaten gelöscht, den dlc neu runterlgeladen und installiert, sogar ein neues spiel auf einem neuen speicherstand angefangen. nix passiert!

hat irgendjemand das gleiche problem oder einen tip für mich was ich noch machen könnte. hätte ja schon gerne die 100% in dem spiel, bin aber langsam echt verzweifelt.

bitte helft mir! vielen dank schonmal! grüße, dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe schon in diverse threads geschrieben aber noch keine antwort bekommen, daher versuche ich es nochmal auf diesem weg. ich habe ohne probleme im hauptspiel platin bekommen, alle trophäen schalteten sich sofort frei. dann habe ich mir den dlc da vincis verschwinden runtergeladen, installiert und durchgespielt. ich habe 6 trophäen ganz normal bekommen. nun versuche ich seit einer woche verzweifelt die restlichen 3 zu bekommen (il principe habe ich erstmal außen vor gelassen, also noch nicht versucht).

egal was ich mache, die trophäen mit dem aufzug, dem herold und dem fallschirm kommen einfach nicht. habe es hunderte male versucht. habe bereits mehrfach die spieldaten gelöscht, den dlc neu runterlgeladen und installiert, sogar ein neues spiel auf einem neuen speicherstand angefangen. nix passiert!

hat irgendjemand das gleiche problem oder einen tip für mich was ich noch machen könnte. hätte ja schon gerne die 100% in dem spiel, bin aber langsam echt verzweifelt.

bitte helft mir! vielen dank schonmal! grüße, dekobird

Hallo dekobird, besteht dein Problem immer noch oder hast du mittlerweile deine 100% in Brotherhood? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dekobird, besteht dein Problem immer noch oder hast du mittlerweile deine 100% in Brotherhood? :)

ich musste leider ein komplett neues spiel starten, nachdem ich alle spieldaten gelöscht habe. hab sowohl das hauptspiel als auch den dlc komplett neu durchgespielt und dann habe ich die trophies direkt beim ersten versuch bekommen. also irgendwas hatte die auf meinem ersten spielstand blockiert. hab aber jetzt meine 100% und die schnauze voll von brotherhood;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem, dass nach dem Download des DLC keine DLC-Trophy mehr kam. Ich hatte aber kurz vor dem Download (rein zufällig) mein Spielprofil auf 'nen USB-Stick gesichert. Hab dann dieses Backup-Profil wieder geladen und den DLC gespielt, dann kamen dort die Trophies sofort.

So hielt sich bei mir wenigstens der Verlust und der Ärger in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte damals in sämtlichen foren nichts dazu gefunden und auch hier konnte mir niemand weiterhelfen. denke also, das ich bisher der einzige war der das problem hatte. als ich alles neu installiert hatte ging es ja dann auch ohne probleme, musste es nur nochmal komplett durchspielen, das war ärgerlich! einen patch gibt es meines wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...