Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Ps3 an einen Switch


Buffhawk

Recommended Posts

Heyho liebe Community,

Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden, wenn doch belehrt mich bitte was besserem :emot-raise:

Muss ich bestimmte Einstellungen am Router vornehmen, um mit mehreren Ps3 (mindestens 3), am selben Switch Online spielen zu können? Das ich so offline Lan spielen kann ist mir klar, aber mir geht es darum Cod Mw2 zu 3. online spielen zu können. :/

Freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm komisch, als wir gespielt haben hatten wir erst das Problem, dass nicht alle 3 Leute in die Gruppe rein gekommen sind, was aber nach ein paar Anläufen geklappt hat.

Wenn wir dann aber mit unserer 3er-Gruppe ein Spiel suchen, dauert es ewig bis wir eins finden, und ich rede jetzt nicht von nur 5 Minuten oder so. Wenn wir normal (also jeder bei sich zu Hause) eine 3er-Gruppe machen finden wir auch in unter einer Minute ein Spiel. :/

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil eigentlich haben wir dann doch alle die selbe Ip, macht das keine Probleme?

Nein,die gleiche IP könnt ihr gar nicht haben,da würde es zu Netzwerkproblemen kommen,dein PC/Lappi muss ja auch eine ander Ip haben,wie deine Ps3 u die sind ja auch im selben Netzwerk. ;) kleines Beispiel....

Dein Router hat: 192.168.1.1

Pc: 192.168.1.2

PS3: 192.168.1.3

PS3 nr.2 192.168.1.4 usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich beim Zocken den Pc dabei an hatte habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt.

@Mr.Clank: Okay, das verstehe ich, aber wie kanns dann sein das es so lange dauert bis wir im Spiel mal eine Lobby gefunden haben?

Lg

Du hattest bisher bestimmt keine festen IP's vergeben,sondern die Einstellung: IP automatisch beziehen. Sonst wäre es zu einen Konflikt gekommen ala: die IP ist schon vergeben.... ;)

Das könnte an deiner Leitung liegen,was für eine DSL-Leitung hast du,bzw dort wo ihr das mit den mehreren PS3 probiert habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...